-
Zitat
Original geschrieben von yoggibear
Äh, das vielleicht?
Dürfte wahrscheinlich auch nicht den Vorstellungen von s-elch entsprechen, da sich diese 'firstnew'-Funktionalität ja dann nur auf die abbonierten Themen angewandt werden müsste. Dies ist - glaube ich - nicht möglich.
-
Hi,
:confused: So wie ich das sehe, erfolgt(e) bei Dir beim Systemstart eine Überprüfung der HDD's mit 'chkdsk' mit dem Ergebnis, dass offensichtlich Daten beschädigt sind. Dies interpretierst Du nun wahrscheinlich so, als ob 'chkdsk' selbst die Daten zerstört hat. Dies ist IMHO nicht der Fall; vielmehr wurden bei der Überprüfung Fehler festgestellt.
Diese sollten nach Möglichkeit erst einmal mit geeigneten Tools behoben/repariert werden. Ist dies erfolgreich, sollten bei erneuter Überprüfung auch keine Fehler mehr erkannt werden. Wenn nicht, macht sich wohl eine genauere Diagnose erforderlich; im schlimmsten Fall ggf. Plattentausch (auch Festplatten haben eine begrenzte Lebensdauer).
BTW:
Was meinst Du mit "... unter dem anderen Windows..." sei alles o.k.?
-
Nabend,
es gibt sicherlich Möglichkeiten, die Überprüfung der Platten beim Systemstart abzuschalten (Eingriff in die registry), aber scheinbar gibt's bei Dir ja Gründe bzw. tatsächlich Fehler und auch schon Datenverluste. Alles deutet irgendwie darauf hin, dass die Platte(n) vlt. doch einen 'Knacks' haben.
Deshalb aus meiner Sicht lieber der Ursache auf den Grund gehen, als Warnhinweise zu ignorieren. Ich zitere mal aus einem anderen Forum:
Zitat
Heute schalten wir mal die Warnlampe für ein defektes Bremssystem ab.
-
Re: ISDN-Telefon, PC und Analog-Fax an einem ISDN-Anschluss?
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von tomdevo
[...]
Nun meine Frage: Wie kann ich mit meinem ISDN-Anschluss ein ISDN-Telefon betreiben, daneben den PC (DSL) UND noch zusätzlich ein analoges Faxgerät? Geht das überhaupt?
Wo ist das Problem?
TAE-Dose --> Splitter --> a / b
- Ein Ausgang des Splitters geht ins DSL-Modem und dann zum PC bzw. Router
- An den zweiten Ausgang hängst Du den NTBA, welcher wiederum zwei Ausgänge zum Anschluss der ISDN-Endgeräte besitzt. Entweder 1 x ISDN-Telefon und a/b-Wandler für das Fax oder eine kleine TKA, z.B. GigaSet.
An der TKA solltest Du dann eigentlich sowohl ISDN-Endgeräte betreiben können, meistens besitzt die TKA auch analoge Anschlüsse für's Fax.
... oder hab' ich irgendetwas falsch verstanden bei Deiner Problemstellung?
-
Zitat
While trying to retrieve the URL: http://www.hitseller.de,/
The following error was encountered: Invalid URL
... ein Komma zuviel?
-
Re: XP-Problem System-Software
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von tenne
[...], jedoch friert der Rechner ein und arbeitet [...] aber immer noch hörbar weiter ( hängt sich auf ).[...]
Also das ist mir jetzt nicht so ganz klar :confused:, 'hängt' sich der Rechner nun auf ('friert ein') oder arbeitet der PC weiter?
Bei meinem System ist mir aufgefallen, dass das Generieren der Softwareliste schon tatsächlich manchmal ewig lange dauert. Also vlt. nicht zu ungeduldig sein und etwas länger warten?
-
Zitat
Original geschrieben von BerndB
[...]
was bedeutet "NSC"?
... bin zwar nicht Chris, antworte trotzdem mal:
NokiaServiceCenter
-
Hi,
ich habe meine damals von celiko.de bekommen und diese waren meiner Einschätzung nach auch Original in OVP. Es gibt aber sicherlich noch eine Vielzahl anderer Händler; ggf. sollte man sich vorher Originalware bestätigen lassen.
Mit Sicherheit gibt's Cover auch bei z.B. MM; über die Tastaturmatte kann ich nichts sagen. Ohne jetzt selbst geschaut zu haben, sollte im Nokia-Shop sicherlich alles verfügbar sein.
-
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von visioneer
[...]
"also bei ebay O2DISCOUNT (username) findste die billigen angebote"
Aktuell von o.g. Verkäufer N70 + O2 Genion mit Genionvertrag (9,99/mtl.), ohne Anschlusspreis für 79,00 € Zuzahlung.
-
Moin moin,
Standardfarben: silber und schwarz
Tastaturmatte ist i.d.R. bei den Wechselcovern nicht dabei, allerdings gibt's häufig Kombiangebote.
O.g. Angaben beziehen sich sowohl auf das 6230 als auch 6230i. Ich selbst hab in meinem 6230 die Tastatur des 6230i; absolut passgenau, funktioniert reibungslos vor allem wg. Navikey.
Beschaffung der Originalteile ist immer so eine Sache, bei 3-2-1 gibt's sicherlich jede Menge günstige Angebote, ob die dann alle immer tatsächlich Original sind, bezweifle ich. Deshalb habe ich meine Ersatzteile direkt beim Händler gekauft; waren/sind IMO auch original.