Ich habe nun gestern Abend mal online die Kündigung ausgefüllt. Mal sehen wie lange nun die Bestätigung selbiger dauert.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ist doch nun mal gut mit dem Kindergarten hier.
-
Ich hatte ja am 4.Juni meinen Ausweis eingescannt und den als PDF per Mail an Alditalk geschickt. Wozu man den für das kaputte Portal braucht,weiß wohl auch nur die Hotline. Was ich viel mieser finde,bis heute keinerlei Reaktion mehr. Als ob man das ganze aussitzen will. Kundenfreundlich ist was anderes.
-
Seit Februar 2024.
-
Gerade kam eine Mail von Sim.de. Man verdoppelt mir als Dankeschön für meine Treue mein Datenvolumen von 5 auf 10 GB. Grundpreis (4.99) und Laufzeit bleiben wie gehabt. Finde ich gut.
Das "neue" Volumen ist auch schon online sichtbar. -
Versuch doch mal 3 Euro per Überweisung aufzuladen, das hat bei einer Meiner Karten (Gültigkeit bereits abgelaufen) mit Kaputtem Portal auch Wunder bewirkt -die Karte hat nun wieder 4 Monate Gültigkeit, und die Portalanzeigen sind auch wider komplett da.
Ich drück dir die Daumen

Danke für den Tip. Leider hat das auch nicht funktioniert. Offenbar hat man da auch kein Interesse das Problem zu beseitigen. Ich hatte ja auf die Mail die ich bekam geantwortet und hatte eine PDF mit meinem Ausweis mitgeschickt. Bis heute null Reaktion. Ende des Monats rufe ich die Hotline an und Aldi kann mich mal gern haben. Dann geht die Nummer da weg.
-
Die Kölner U-Bahn wird im Konsortium versorgt, ich weiß aber aktuell nicht, wer dort unten den "Hut auf" hat. Das bedeutet, wenn einer dort unten 5G hat, dann kriegen es die andern auch, weil gemeinsame Technik aufgebaut wird.
Die Telekom ist dort federführend.
-
Das Benutzerkonto ist das einzige was im Portal noch geht und die Hotline Pin kann ich generieren. Das mit der SMS sollte auch kein Thema sein.Danke erstmal. Ein paar Tage zur Reparatur gebe ich Aldi noch.
-
Was will man denn an der Hotline bei Aldi wissen,wenn man die Nummer freigegeben haben möchte ? Das Formular will die Simkartennummer wissen,nur habe ich dank des "kaputten Portals" darauf keinen Zugriff. Den Brief mit der Sim habe ich nach so vielen Jahren auch nicht mehr.Auf der Sim selber ist zwar eine Nummer aufgedruckt,diese ist aber zu kurz.
-
Aber zumindest kannst du doch telefonieren und surfen im Rahmen deines gebuchten Tarifes....
Nur tarif ändern halt ( so ) nicht...
...aber konnte man den Tarif bei Aldi talk nicht auch ändern über einen Anruf bei einer servicerufnummer ?
Einzig die 1155 ist nutzbar und die Sim ansich. Nur die Onlineverwaltung ist seit Tagen komplett lahm gelegt.