Hattest du bei deinen Anrufen denn schon um Freigabe gebeten? Vielleicht haben die das schon erledigt.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Ja,hatte ich am Freitag. Dies ging aber nicht,weil das Konto "defekt" war. Dies hat man nun heute repariert. Mal sehen ob die Portierung nun durch geht.
Edit: Gerade kam die nächste Ablehnung.

Was ich komisch finde,bei Aldi steht der neue Anbieter schon drin. Dieser kriegt die Nummer aber nicht weil angeblich bei Aldi kein Opt in gesetzt ist.
-
Bin aktuell extrem von der Aldi Talk App genervt ständig muss man sich per Nummer und PW neu einloggen...
-
Schon lange nicht mehr gehabt
Tuht momentan fleißig seinen Dienst
-
Sei froh...
-
Hat jemand in letzter Zeit Sim in eine eSIM über die App umgewandelt und kann sagen ob das problemlos geklappt hat?
-
App ist gerade Mal wieder nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten und damit auch mal wieder kein nachbuchen möglich.
-
App ist gerade Mal wieder nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten und damit auch mal wieder kein nachbuchen möglich.
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lange immer solche Wartungsarbeiten dauern ne Stunde, bis zum nächsten Sonnenaufgang oder gar mehrere Tage?
Ich treffe gerade erstmalig auf diese Wartungsarbeitmeldung in der App und würde gerne vorher wissen welche Ersatz Volumina ich über welchen G<ltigkeitsdauerzeitraum jetzt bei Ausweichprovidern buchen soll.
Da sollte es doch ungefähre Regeln bei Alditalk geben bzgl. Zeitpunkt+Dauer.
-
Ja,hatte ich am Freitag. Dies ging aber nicht,weil das Konto "defekt" war. Dies hat man nun heute repariert. Mal sehen ob die Portierung nun durch geht.
Edit: Gerade kam die nächste Ablehnung.

Was ich komisch finde,bei Aldi steht der neue Anbieter schon drin. Dieser kriegt die Nummer aber nicht weil angeblich bei Aldi kein Opt in gesetzt ist.
Dann setz das opt.in doch einfach nochmal in der aldi talk app.
...und bitte danach deinen neuen Mobilfunkanbieter um einen erneuten portierungsversuch.
-
Das ist noch kaputt.
War bei mir auch so.
In der App ist noch die alte Anfrage hinterlegt,und es wird aber abgelehnt weil das angeblich schon erledigt wäre.
Die Hotline müsste da nochmal neu.opt in setzen und das alte rausnehmen,dann sollte es klappen.
Unfassbar wie viel Ärger man derzeit als Aldi Talk Kunde ertragen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!