Nein,aber so lässt sich das festhängen im o2 GSM Netz nachvollziehen. Im Endeffekt ist das nichts anderes wie das umschalten von UMTS auf GSM und das funktioniert nicht richtig.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ja, Probleme treten nur lokal auf. Hier auch keinerlei Probleme, einmal mit iPhone und einmal mit Samsung S4 Mini. Einmal o2, einmal E+. Rheinland.Dann leg die E+ Karte,sofern diese nicht im S4 Mini da mal ein. Befindet sich das Telefon im o2 UMTS Netz,stell mal auf GSM only um und schau mal was passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
??? Na wenn du die Vertragsverlángerung schon vor der Zusammenlegung http://www.spiegel.de/wirtscha…auft-e-plus-a-912516.html 23.07.2013 (am 1. Oktober 2014 wurde die Fusion abgeschlossen) gemacht hast, dann wärst du doch gar nicht mehr bei E-Plus/O2.Ich rede nicht von der Fusion,sondern aus zwei mach eins (Netz) und damit hat man wohl immer noch nicht begonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Ah, Du hast die heiße Phase später erwartet, tja die kommt ja noch, mir graut's da auch schon...Ich hätte ehrlich gesagt mir nicht träumen lassen,dass das Roaming schon Probleme macht. Weil ich auch damit gerechnet hatte,dass man GSM und UMTS freigibt...Stattdessen so ein Kasperletheater.
-
Mach dir da mal keine Sorgen,in unseren Tarifen sind die Umleitungen kostenlos. Ich denke die permanente Umleitung ist derzeit die beste Lösung und o2 darf noch schön IC Gebühren an die Telekom abdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Räusper, dass es holprig wird, hat hier im Forum glaub fast jeder geahnt. Du doch sicher auch.Klar,aber noch vor der Zusammenlegung !?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Du weißt ja was du dagegen tun kannst, oder?
Ist auch echt nicht böse gemeint, aber dann würde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln.Würde ich sehr gerne tun,geht aber nicht da ich Depp meinen Vertrag vor diesem Roamingmist nochmal verlängert habe. Kann ja keiner ahnen,dass sowas halbgares in Sachen Roaming dabei rauskommt. Dabei wäre es so einfach,beide GSM Netze für alle freizuschalten...Man hätte es besser wissen müssen,wenn Telefonica o2 seine Hände im Spiel hat,geht was schief. Ich war mit dem E+ Netz vor dem Roaming sehr zufrieden,es lief da wo ich es brauchte vernünftig. Nun hat man diesen Mist an der Backe und die Netze sind noch nicht mal zu einem gestrickt. Das kann alles noch ein Spaß werden.
-
War ja von o2 nicht anders zu erwarten, sind ja wie immer alles Einzelfälle. Dieser Laden nervt mich nur noch.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn Grün/Blau nicht langsam den Schnellgang einlegt gibt es Verluste!
Solange Drillisch noch mit solchen Billigtarifen rumwirft,glaube ich das nicht. Geld dürften sie damit zwar nicht wirklich verdienen,aber man kann ja weiter stolz verkünden wie viele Neukunden man geholt hat.
-
Ohne Worte...
ZitatSpielabbruch in Osnabrück - Schiedsrichter verletzt