Du zahlst also nur mit deiner Watch, weil es etwas besonderes ist? Brauchst du vielleicht etwas Aufmerksamkeit, oder hast als Kind zu wenig Beachtung geschenkt bekommen?
Beiträge von emjay
-
-
Aber bei den aktuellen Geräten bist du doch ganz weit vorne.
-
Gibt es eigentlich ein Produkt von Apple, welches du noch nicht besitzt, oder bist Du zu 100% eingeappelt?:D
-
Das es NFC Karten schon länger gibt, ist mir klar.
Ich hatte noch keine. Jetzt wurde mir eine unaufgefordert zugeschickt. Ich sehe da schon einen Zusammenhamg
welchen Zusammenhang? Habe so eine Karte schon mind. 2 Jahre.
-
Das Mate20 ist aber hier nicht das Thema. Ehrlich gesagt, beginnt auch das Thema SE 2 zu nerven. Es gibt ja bereits Threads darüber. Reines Wunschdenken einiger weniger, die sich nicht damit abfinden können, daß es ein iPhone in der Größe nicht mehr gibt.
-
Warum sollte ich vom 8Plus zum XR wechseln? Ich sehe keinen einzigen Vorteil und bin froh, daß ich noch Touch ID und 3D Touch habe. Wahrscheinlich ist auch die Kamera vom 8Plus noch besser.
-
Also ich würde es tun, wenn du mich drum bitten würdest.
-
Ja, für mich ist es wichtig und ärgerlich wenn so etwas einfach gestrichen wird.
-
Ok, ich meinte den Homebutton als eigenständigen Button, so wie er beim iP8 vorhanden ist. Warum hört man so oft Beschwerden darüber, daß die Prozentanzeige nicht mehr im oberen Displayrand vorhanden ist?
-
Das nächste iPhone für meine Frau wird definitiv auch ein 8Plus , wie ich ebenfalls habe. Mit HomeButton, mit Touch ID, mit 3D touch, mit Akku Prozentanzeige, schnell genug für all unsere Anwendungen. Eine Kamera mit der man sehr, sehr gut klar kommt. Stünde ich vor der Entscheidung, mir selber eine neues iPhone kaufen zu müssen, würde ich bei den neuen Modellen kein einziges Argument zum Kauf sehen. Der Wegfall der o.g. Features ist für mich die Enttäuschung schlechthin.