-
Sollen die das Handy welches offensichtlich einem ersten Kunden nicht gut genug war (womöglich ein imaginäres Staubkorn auf dem Display) verschrotten oder wie stellt ihr euch das vor?
Das ist doch das Problem des Händlers. Wäre mir als Käufer auch egal, was er damit anstellt. Wenn ich Neuware kaufe, dann sollte es auch Neuware sein. Wenn das Gerät schon registriert war, dann grenzt das ganze schon an Betrug.
-
Ich bleibe definitiv auch offline beim Musikhören. Sehe beim Streamen auch eher nur Nachteile und ich habe keine Lust mich von Apple noch mehr abhängig zu machen.
-
Mit iTunes haben sehr sehr viele Nutzer Probleme. Apple ist das anscheinend völlig egal. Die gehen stur ihren eigenen Weg.
-
Ohne Homebutton war mein Ausflug in die Applewelt mit meinem 8Plus, nur ein kurzer. Mein nächstes Gerät wird somit wieder ein Android.
-
iOS lernt gar nichts. Aus dem eingetippten Hi macht das Gerät z.B. immer wieder ein Jo. Egal wie oft ich es schon korrigiert habe. Es passiert nach einer Weile immer wieder das gleiche. Habe die Autokorrektur schon deaktiviert, weil sie schon sehr nervt.
-
Nö, bei meinem 8+ passiert bei hey sieben nichts.
-
Ich nutze mein Handy nicht so intensiv. Vielleicht ne Stunde am Tag. So hab ich bei 72Std und ca. 4Std Nutzung noch immer ca. 25% Restkapazität.
-
Ich lade meines auch nur jeden 4. Tag
-
Apple zeigt mir nen Restakku von 97% an. Battery Life sagt, daß ich noch 100% habe. Wer hat denn nun Recht? Leider darf ich keine Anhänge hier hochladen. Warum auch immer
-
Bin jetzt mit meinem 8+ bei 97%(seit Oktober). Nachdem ich das Gerät neu aufgesetzt habe, sprang der Wert für ca. 2 Wochen von 97% auf 98% und nun wieder zurück. Deswegen denke ich, daß das ganze wohl nicht ausgereift ist.