Naja, ich finde das neue Design jetzt nicht so dolle und schon gar nicht revolutionär. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum im Herstellerforum Apple so weit unten angeordnet ist und bspw. Motorola so weit oben.
Beiträge von emjay
-
-
https://www.focus.de/digital/h…ckt-haben_id_8609160.html
Anscheinend hat sich nicht nur Apple verzockt. Ich hoffe sehr, daß die daraus lernen.
-
Ist bestimmt wieder ne Fakenews

-
-
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Daß das X nicht so dolle läuft, steht wohl außer Frage.
Übrigens kannst du das S9 auch noch nicht gesehen haben, weil es erst in diesen Tagen auf den Markt kommt. -
Das wurde schon mehrfach hier berichtet. Applejünger wittern hier eine Verschwörung und glauben nicht daran.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobilpage
Übrigens , gibts das iPhone X in Gold oder kommt es noch in Gold?Auf der Seite ist eins abgebildet.
http://www.internethaber.com/b…is-mumkun-mu-1852146h.htm
Ich vermute , dass die Kette BIM die Dinger aus den Staaten importiert. In den Staaten kosten die Dinger ja zurzeit umgerechnet 810€ im Gegensatz zu Deutschland 1149€.
Da lässt sich noch Geld verdienen.In den USA werden die Preise immer ohne Mehrwertsteuer angegeben, weil es dort in den einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich hohe Steuern gibt. Deshalb ist die Behauptung erst einmal falsch.
-
Wie auch immer, unter Android kann man einfach nen Speicherort zuweisen und gut is.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht so die große Ahnung davon, warum es technisch so oder so ist. Ich stelle nur fest, daß Selbstverständlichkeiten offenbar doch ein größeres Problem sind. Deiner Argumentation kann ich nicht zu 100% folgen. Wenigstens innerhalb von iOS muß es doch möglich sein, eine Trennung vorzunehmen. Selbst die Bildschirmfotos gehen in den Sammelordner, obwohl es auch hierfür zusätzlich, wie bei allen anderen oben aufgeführten Bildern, nen eigenen Ordner gibt. Die Logik will mir irgendwie nicht einleuchten.
Wenn Apple den eigenen "einfachen" Aufnahmen, wie allen anderen Fotos zusätzlich einen eigenen Ordner spendieren würde, wäre doch alles gut.
Es gäbe einen Sammelordner für alles und dann alles schön getrennt. So einfach sehe ich das. Aber vielen Dank trotzdem für Deine Ausführungen. Dafür ist so ein Forum ja auch da :top: -
Naja, es ist ja nicht nur WhatsApp. Es ist ebenso Threema, oder Bilder vom iOS Messenger. Alles zusammen in diesen einen Ordner. Das merkwürdige ist doch, daß Apple für alles einen eigenen Ordner/Album hat. So gibt es:
- einen nur für WhatsApp
- einen nur für Portraitaufnahmen
- einen nur für Panoramaaufnahmen
- einen nur für Videos
- einen nur für Langzeitbelichtung
- einen nur für Livebilder
- einen nur für Selfies
- einen nur für SloMoNur für die "einfachen" Fotos gibt es das so nicht. Da wird alles zusammengeschaufelt.
-
Danke, aber das ist wirklich sehr behämmert. Wenn man hier nicht richtig filtert, werden trotzdem noch Bilder von Messengern angezeigt. Es bleibt ein Trauerspiel.