danke für die Bestätigung
Beiträge von emjay
-
-
Natürlich sind die 3 Klicks, die man machen muß um die LED zu deaktivieren, zuviel verlangt (ja, Android ist so offen, daß man so etwas tatsächlich selber aktivieren, oder deaktivieren kann). Also lässt man sie lieber weg. Lutzh, ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Argumentation pro Apple ist genau das was ich schon über die Hardcore User gesagt habe: Sie fühlen sich bei jeder berechtigten Kritik an Apple persönlich angegriffen und basteln sich haarsträubende Argumente zurecht, die einfach keinen Sinn ergeben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
OT:Ich versuche es nochmal:
Bei jeder Benutzung meines Phone, sehe ich sofort beim Entsperren die Termine.
Bei der jetzigen Lösung muss ich gezielt eine Seite oder App öffnen, damit ich die Termine sehe.
Wie polli schon schrieb: Für Leute mit vielen Terminen eine hilfreiche Sache.Die jetzige Übersichtswidgetseite ist eine Krücke.
Das Argument Datenschutz zählt für mich spätestens seit Touch-ID und Face-ID nucht mehr, da man die Termine erst nach entsperren sehen soll.Das ist übrigens sehr gut gelöst bei Face-ID mit den Nachrichten auf dem Sperrbildschirm. Erst wenn ich draufsehe, öffnet sich die Vorschau.
Nun aber genug OT zum Thema Kalender. Die das benötigen, wissen was ich meine.
Ich will auch kein Android oder sonstiges, das Gesamtpaket Apple überzeugt mich immer noch.Das können nur ehemalige Androinaner nachvollziehen. Nochmal: bei Apple gibt es so etwas und vieles andere, was sehr nützlich war, nicht. Die gingen und gehen ihren eigenen Weg.
Jede Argumentation läuft bei den Apple Hardcore Usern ins Leere. Manche tun gerade so als sei bspw. eine Benachrichtigungs LED ein großer Nachteil. Da kann man nur den Kopf schütteln. -
Ich sehe den neuen Weg, welchen Apple eingeschlagen hat, eher als verzweifelten Versuch noch mehr potentielle Käufer anzusprechen. Kinder waren in der Vergangenheit wohl kaum die Hauptkäufergruppe und werden es auch niemals sein.
-
Stimmt leider, sprechende Kackhaufen sind bei Apple angesagt.
Andere Dinge werden einfach nicht verbessert z.B. der Fotoordner, der so unglücklich umgesetzt ist, daß ich mich jedes mal frage, was dieser Schwachsinn eigentlich soll. -
Bei Apple ticken die Uhren etwas anders. Vieles was man bei Android liebgewonnen hat, wird man unter iOS schmerzlich vermissen. Kritik wird von andern Apple Usern i.d.R. mit Sprüchen wie, "du hättest bei Android bleiben sollen" abgetan.
Ich habe mein iPhone 8Plus seit Oktober und hadere immer noch mit vielen Dingen. Übrigens: das mit dem Kalender Widget kannst du vergessen. So etwas fortschrittliches gibt es bei Apple nicht. -
was hat das ganze eigentlich mit dem iPhone X zu tun?
-
ihr schweift leicht vom Thema ab
-
Bei meinem 8Plus war die Apple TV App auch schon vorher vorhanden. Hat sich selber installiert ohne daß man davon etwas mitbekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Mh, nun vielleicht bald doch nicht mehr. iPhone X - tolles Gerät - aber zu teuer um wirklich gut zu sein.
Und zu "normal" um mehr als nur aktuell zu sein. Na, mal sehen.Sorry, aber irgendwie widersprichst du dir ständig selber. Erst tust du wochenlang so, als wenn du das X besitzen würdest, dann sagst du es wäre zu teuer. Dann schwärmst du wieder von dem Gerät, als wäre es das beste, was jemals auf dem Markt war, dann doch wieder nicht. Alles sehr unglaubwürdig.