-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Steht doch in der Rechnung, pro 2.000 Punkte 10,00€
Sorry, aber so genau kenne ich mich mit Payback nicht aus. 100€ Ersprarnis ist natürlich schon ne Hausnummer.
Ansonsten kann ich mich hier der allegemeinen Kritik zu den verbauten Speichern nur anschließen. Irgendwie nicht nachvollziehbar, warum hier ein Sprung von 64 auf 256GB gemacht wird.
-
in der Rechnung fehlt aber 1319 geteilt durch 2, da ja pro 2€ nur ein Punkt
-
geh mal auf Einstellungen - Mitteilungen - Kalender, dort Mitteilungen erlauben und unter Nächste Termine alles aktivieren und Banner auf Dauerhaft stellen. Zusätzlich habe ich immer noch das Widget (Homescreen eimal nach rechts wischen) "als nächstes" aktiviert. Dort wird dir alles noch einmal dauerhaft angezeigt.
-
unter Einstellungen - Accounts&Passwörter den gmail Account hinzufügen und dann unter dem gmail Account den Schieber für Kalender auf Ein schalten.
-
-
Kann mir jemand sagen, wieviel Speicher von den 8GB übrig sind und zur freien Verfügung für Musik stehen?
-
-
Hat jemand Erfahrungen damit, wie die Bedienung der Airpods über die Apple Watch funktioniert? Ich finde die Bedienung über Siri nicht so praktikabel, wenn man z.B. mal eben die Lautstärke regeln, oder einen Titel vorspringen möchte. Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt, dann gebt doch mal bitte ein kleines Feedback. Vielen Dank!
-
Sonic19 fest steht, daß bei dir irgendetwas komplett falsch läuft. Ohne dir Vorwürfe machen zu wollen, aber wenn das Problem schon mit dem iPhone 7 bestand, dann liegt es eindeutig irgendwo an deinem Nutzungsverhalten.
-
Also ist bei dir Standbyzeit immer auch gleich Nutzungszeit?