Kann ich beim 8 Plus auch nicht bestätigen. Habe BT immer an, was sich aber NICHT auf die Nutzungszeit niederschlägt. 4 Tage STandby bei 5 bis 6 Stunden Nutzungszeit sind locker drin.
Beiträge von emjay
-
-
Dort wird nur etwas angezeigt, wenn der Akku zuvor auf 100% geladen und dann nicht mehr nachgeladen wurde. Auch nach einem Neustart des Gerätes verschwinden die Werte.
-
Danke für den Test. :top:
Ich bin nun richtig froh, daß ich mich für das 8Plus entschieden habe. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Klatsch und da ist mir das zerbrechlichste IPhone aller Zeiten, von ca. 40cm Höhe auf die Fliesen gefallen.
Das zerbrechlichste IPhone aller Zeiten, hat nicht eine Macke , es ist wirklich nichts vom Sturz zu sehen, weder auf dem Glas noch auf dem silbernen Edelstahlrand. Glück gehabt, jetzt ist es in seiner Hülle.Wow! Einen Sturz aus 40cm. Na das nenn ich mal stabil. Jedes andere Handy wäre wohl in tausend Stücke zersprungen.
-
Ich würde mal bei der Apple Hotline anrufen. Die sind dort sehr hilfsbereit und bemüht. Vielleicht kennen die dort das Problem. Viel Glück!
-
Leider nein, bei mir wird das iPhone sofort erkannt, wenn ich es per USB mit meinem PC verbinde.
-
wie jetzt? Klaus hat das Teil gar nicht? Er gibt hier seit Wochen Ratschläge /Tipps zum X und schwärmt an einer Tour von dem Gerät und besitzt es nicht? Das nenn ich mal Hochstapelei
Ich dachte bisher, er hat das Forum hier geentert, weil jeder 2. Post von ihm und "seinem" iPhone X war. -
"kabelloses Langstreckenladen" wie soll das funktionieren? Das Magnetfeld, welches zur Induktion aufgebaut wird, möchte ich sehen.
-
Also ohne das ich das X jemals in Händen gehalten habe, aber dein Gerät hat eindeutig ne Macke.
-
Ich habe mich dann für das völlig veraltete 8 Plus und die Vergangenheit entschieden und bin mehr und mehr froh darüber.