Hat sich erledigt. Bei meinem 8 Plus musste ich unter Einstellungen den Anzeigezoom auf Standart stellen, damit der Quermodus aktiviert wird. Die Icons sind aber jetzt etwas kleiner.
Beiträge von emjay
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hier mal ein Sreenshot vom IPhone Pus im Querformat, die Icons drehen sich mit.
und wo genau stellt man das ein?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Immer noch top Akku Werte. iPhone 8 Plus 256 GB.

Bei jedem Handy und in jedem Forum werden solche unrealistischen Werte gepostet. Meiner Meinung nach sind das Verbrauchswerte die wirklich nichts mit der Realität zu tun haben. Das iPhone 8 Plus hat wirklich ne gute Akkulaufzeit, dein Posting geht völlig an jeder Realität vorbei. :flop:
-
Das ist aber nicht normal. Ich würde mal nen Soft Reset probieren. Also Power Button und Leiser Button gleichzeitig so lange drücken, bis das Herät neu startet. Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sonic19
Habt ihr mit der Lautstärke des X auch so Probleme?Blödes Beispiel WhatsApp... der Benachrichtigungston wenn eine neue Nachricht kommt, ist unsäglich laut. Ich habe schon die Lautstärke des iPhones auf nur einem Strich runter, aber trotzdem ist es so laut als ob die Lautstärke ganz oben wäre.
Wenn ich in den Einstellungen von WhatsApp den Ton einstelle ist die Lautstärke vom Ton der kurz abgespielt wird so wie er sein soll von der Lautstärke her.
Auch wenn ich das iPhone Display seitlich "ausschalte" ist der Ton extrem laut.
Kann das am iOS liegen? Das war bei meinem 7 Plus nicht so.
Die Lautstärke der Töne verstellst du unter Einstellungen-Töne&Haptik- dann Klingel und Hinweistöne
Ich brauchte auch etwas Zeit, als ehemaliger Android Nutzer.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun...

Im Sonnenlicht wirds automatisch weißer mit Truetone. Das Display passt sich dem Umgebungslicht an. Fand es erst auch nicht so doll, habs dann aber bei meinem 8 Plus wieder aktiviert.
-
Ich will ja nach meiner Vorabkritik zu FaceID nicht schon wieder unken, aber was genau sollen eigentlich diese albernen Animojis? Das wurde auch noch groß bei der Vorstellung das X als Neuerung angepriesen. Wow! ich kann als animierter Kackhaufen Nachrichten sprechen und versenden. Irgendwie scheint Apple hier etwas vom Weg abzukommen.
Wen will Apple eigentlich als Käufer damit ansprechen? Kinder, die ihr Taschengeld schön brav ins iPhone X stecken? Bei dem Preis wohl kaum. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also Apple hatte ich für klüger gehalten.
Aber schon bei der Präsentation ihrer angeblich selbst neu entwickelten Technik musste ich mir immer mal wieder an den Kopf greifen.
Microsoft hat in das Lumia 950 bereits vor über 2 Jahren ine bessere Face ID Technik verbaut als Apple jetzt. Frontkamera, Infrarotkamera, Dotprojektor (Heißt dort technisch einfach Infrarotlampe), Helligkeitssensor,... Alles schon da. Und es funktioniert tadellos und rasend schnell. Im hellen und im Dunklen.Sorry, aber da muß ich mal mein Veto einlegen. Der Iris Scanner vom 950XL war das Allerletzte. Man musste schon sehr nah an das Gerät gehen und dieses dann auch noch im richtigen Winkel halten, damit es funktionierte. Von 10 Entsperrversuchen schlugen mal locker 5 bis 6 fehl. Nee, das ging überhaupt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
DOT :confused:Display On Time. Das hab ich noch von Android so drin

-
Die Akkuleistung beim 8 Plus mit 11.0 3 ist sehr gut. Nach 5,5 Std vom Ladeteil mehr als 2 Stunden DOT habe ich noch 82% Restkapazität.
Das email Programm ist m.E. nicht gerade der Brüller. Push wird für viele Anbieter, wie z.B. web.de gar nicht unterstützt.