Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Immer noch top Akku Werte. iPhone 8 Plus 256 GB.

Bei jedem Handy und in jedem Forum werden solche unrealistischen Werte gepostet. Meiner Meinung nach sind das Verbrauchswerte die wirklich nichts mit der Realität zu tun haben. Das iPhone 8 Plus hat wirklich ne gute Akkulaufzeit, dein Posting geht völlig an jeder Realität vorbei. :flop:

Die Lautstärke der Töne verstellst du unter Einstellungen-Töne&Haptik- dann Klingel und Hinweistöne

Ich brauchte auch etwas Zeit, als ehemaliger Android Nutzer.

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?

Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun... :(

Im Sonnenlicht wirds automatisch weißer mit Truetone. Das Display passt sich dem Umgebungslicht an. Fand es erst auch nicht so doll, habs dann aber bei meinem 8 Plus wieder aktiviert.

Ich will ja nach meiner Vorabkritik zu FaceID nicht schon wieder unken, aber was genau sollen eigentlich diese albernen Animojis? Das wurde auch noch groß bei der Vorstellung das X als Neuerung angepriesen. Wow! ich kann als animierter Kackhaufen Nachrichten sprechen und versenden. Irgendwie scheint Apple hier etwas vom Weg abzukommen.
    Wen will Apple eigentlich als Käufer damit ansprechen? Kinder, die ihr Taschengeld schön brav ins iPhone X stecken? Bei dem Preis wohl kaum.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Also Apple hatte ich für klüger gehalten.
    Aber schon bei der Präsentation ihrer angeblich selbst neu entwickelten Technik musste ich mir immer mal wieder an den Kopf greifen.
    Microsoft hat in das Lumia 950 bereits vor über 2 Jahren ine bessere Face ID Technik verbaut als Apple jetzt. Frontkamera, Infrarotkamera, Dotprojektor (Heißt dort technisch einfach Infrarotlampe), Helligkeitssensor,... Alles schon da. Und es funktioniert tadellos und rasend schnell. Im hellen und im Dunklen.

Sorry, aber da muß ich mal mein Veto einlegen. Der Iris Scanner vom 950XL war das Allerletzte. Man musste schon sehr nah an das Gerät gehen und dieses dann auch noch im richtigen Winkel halten, damit es funktionierte. Von 10 Entsperrversuchen schlugen mal locker 5 bis 6 fehl. Nee, das ging überhaupt nicht!

Die Akkuleistung beim 8 Plus mit 11.0 3 ist sehr gut. Nach 5,5 Std vom Ladeteil mehr als 2 Stunden DOT habe ich noch 82% Restkapazität.

Das email Programm ist m.E. nicht gerade der Brüller. Push wird für viele Anbieter, wie z.B. web.de gar nicht unterstützt.