Warum gibt es für alles andere ein eigenes Album, nur für meine selbstgemachten Fotos nicht?
Beiträge von emjay
-
-
In WhatsApp kann ich anwählen, ob ich in Aufnahmen speichern möchte oder nicht. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, daß alles Aufnahmen, ob mit dem Handy gemacht, oder per WhatsApp bzw. Threema empfangen, in dem gleichen Ordner landen (vorausgesetzt man will die Bilder abspeichern)
-
Kannst Du mir sagen, an welcher Stelle?
-
Habe mit dem iPhone 8 Plus mein erstes iPhone und auch direkt Ärger mit iOS. Folgendes Problem nervt mich tierisch: Das Problem ist, daß sich alle Bilder aus WhatsApp und anderen Messengern zusätzlich in den Ordner Aufnahmen kopieren.
D.h., es gibt keinen Ordner mehr, wo sich ausschließlich meine mit dem iPhone gemachten Fotos befinden. Das ist ein riesen Murks!!!!
Ist das nur mir aufgefallen, oder mache ich etwas falsch? So macht das ganze keinen Spaß! -
Naja, ich war von meinem 950XL was die Kamera angeht, auch sehr begeistert. Deswegen alle Android Handys als Schrott zu bezeichnen, ist aber etwas sehr weit hergeholt. Mittlerweile sind dort nämlich auch Spitzen kameras zu finden.
Wer nutz eigentlich noch SMS?
-
Das Sony finde ich auch interessant, bin mir aber momentan unschlüssig, was als nächstes kommt. Vom Design ist das LG G6 momentan mein Favorit. 5,7" bei sehr geringen Außenmaßen sind mal ne Ansage. Samsung finde ich mit dem Edge Design absolut daneben. Hatte das Gerät in Händen und hab es sofort wieder weggelegt.
Ich warte jetzt erst einmal ab, bis alles auf dem Markt ist und die Preise dann dementsprechend sinken. -
ganz einfach, denn draußen ist es kälter als nachts, wenn man genauer hinhört, manchmal auch leiser

-
Wenn du besonderen Wert auf die Kamera legst, dann ist das LG G4 evtl. auch noch ne Überlegung wert. Ich habe mir das G4 zugelegt, als ich einsehen musste, daß das mit WP nichts mehr wird. Mein 950XL habe ich dafür verkauft und bin seit 8 Monaten sehr zufrieden mit dem G4. Die Kamera macht sehr gute Bilder. Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen, kann da kaum ne Handycam mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Gute Frage.
Ich habe mir letztes Jahr ein Lumia 950 zum testen gekauft und ich muss sagen die Kamera ist wirklich sehr gut, besser als von meinem Samsung S6.
Das System gefällt mir sehr gut aaaaaber die fehlenden Apps machen das Lumia bei mir weiterhin nur als ein Testhandy und daran wird sich wohl in Zukunft nichts ändern.
Ich kann nur sagen schade, denn wenn die gleichen Apps wie bei Android verfügbar wären, würde ich keine Minute zögern um auf W10 umzusteigen.genau das ist halt das riesen Manko
Aktuelles Beispiel: ich nutze neuerdings Amazon Echo in Verbindung mit dem Osram Smart Home System zur Steuerung von Lampen, Steckdosen usw.
Mit WP wäre ich damit wieder einmal außen vor. So ist die Liste der Apps, auf welche ich verzichten müsste ellenlang.
Die Kamera des 950XL war wirklich einsame Spitze. Auch ich fand Windows auf dem Handy gar nicht so verkehrt. Es ist und bleibt aber ein absolutes Nischenprodukt und daran wird sich nichts mehr ändern. -
Naja, wenn ich sehe, wie miserabel Windows 10 auf meinem Tablet läuft, bin ich da sehr sehr skeptisch!
Es wurde von MS im Vorfeld der Einführung von WP10 so viel versprochen und kaum etwas davon ist übrig geblieben. Ich denke, der Zug für WP ist abgefahren.
Die katastrophale App Situation wird sich auch mit nem vollwertigen Windows nicht ändern.Hier nur ein Beispiel was ich meine: ich habe einige meiner Lampen mit WLAN Funksteckdosen ausgestattet, um diese per App schalten zu können. Für WP gab es die benötigte App selbstverständlich nicht. Windows 10 für PC würde mich hier nicht weiterbringen.
Man könnte die Liste endlos erweitern. Unterm Strich wird Windows auf dem Handy in Zukunft kaum mehr eine Rolle spielen.