Verfügbarkeit hin oder her. Eine noch so gute Hardware kann ein schlechtes Betriebssystem auch nicht besser machen. Egal welches Handy mit WP auf den Markt kommt, es wird ein Exot bleiben.
Beiträge von emjay
-
-
ja natürlich! Und ich liebe unser altes Waschbrett. Diese neumodischen Waschmaschinen mit diesen komplizierten Schaltern - nee, lass mal. Ich wusste gar nicht, daß man verpflichtet ist Whatsapp zu installieren.
-
Vielleicht macht es MS so wie seit vielen Jahren mit Windows Phone oder mit der Lumia Reihe. Immer mit großem TamTam etwas ankündigen, um es dann nach dem Erscheinen nicht mehr zu pflegen und quasi jeden Support einzustellen. Total inkonsequent so ein Verhalten.
Das Band2 finde ich eigentlich ganz o.k. Ich benutze es fast nur bei sportlichen Aktivitäten und dabei ist es eine gute Unterstützung und sehr praktisch. -
Gib dir keine Mühe. Es soll sogar Leute geben, die mit dem Betriebssystem Bada von Samsung zufrieden waren.
-
leider wahr
-
da möchte sich jemand mental auf seinen neuen Mitbewohner einstellen und dann so eine Antwort
-
Mediamarkt verramscht das 950XL gerade für 319€. Wer also günstig eines ergattern will, sollte vielleicht hier zuschlagen. Sicherlich wirds das Gerät zukünftig dort nicht mehr geben. Der Zug für MS ist abgefahren.
-
Ich konnte bei den "Updates" die es gab, oftmals auch keine Verbesserungen wahrnehmen. Ganz im Gegenteil, denn die Akkulaufzeiten wurden von Update zu Update eher schlechter. Dann die ganzen Rings: Fast, Slow und sonstwas. Welcher Normalnutzer soll denn den ganzen Quatsch eigentlich verstehen, geschweige denn mitmachen und Tester für MS spielen. Für die Freaks vielleicht ne interessante Sache, für Leute, die ein verlässliches Smartphone brauchen und dabei viele Apps nutzen, ist und bleibt WP ne Katastrophe.
-
vielleicht sollte man diese "Unterhaltung" in den Thread 950/950XL verlegen
-
Sorry, aber das ist Quatsch! Das Lumia 950XL ist in einem halben Jahr von 700€ auf unter 400€ im Preis gefallen, also schon recht günstig. Weiter kann ich nur sagen, daß die Kamera des 905XL zum besten gehört, was derzeit als Handycam überhaupt zu bekommen ist. Die Kamera ist über jeden Zweifel erhaben und wer etwas anderes behauptet, hat die Kamera nie benutzt.
Ich habe mein Gerät aus anderen Gründen wieder verkauft, aber man sollte hier trotzdem fair bleiben.