Beiträge von emjay

Der schnelllebige Markt hat sich geändert. Nokia wird es schwer haben wieder Fuß zu fassen. Nur der Name Nokia wird vielleicht für ein paar Nostalgiker ein Kaufgrund sein. Für die meisten reicht das aber nicht aus. Vollmundige Ankündigungen gab es in den letzten Jahren schon von so vielen Herstellern, aber ob die Geräte wirklich die Erwartungen erfüllen können, wird sich zeigen. Wer oben mitspielen will, muß zu Samsung, LG usw. erst einmal aufschließen bzw. besser sein. Ich bin da eher skeptisch.

Nach kurzer Zeit wirst du WP schätzen lernen, auch wenn hier immer viel gejammert wird. Von Android bin ich erst einmal geheilt. Zuviel Gebastel und immer wieder neue Probleme nach jedem Update.

joe3052, hast du schon einmal versucht, das System mit dem Windows Device Recovery Tool neu aufzusetzen? Geht recht einfach, aber vorher Daten sichern. Geht auch sehr einfach: unter Update und Sicherheit kann man alle Daten auf Onedrive sichern.

danke klausN80X :top:

90% der Aussagen in dem besagten Thread sind reine Spekulationen und unhaltbare Behauptungen. Wirkliche Fakten und Neuigkeiten die der Realität entsprechen kommen nur sehr, sehr wenige. KlausN80X ist einer der ganz wenigen, die wirklich brauchbare Dinge bringen.
    So lange ich regelmäßig Updates erhalte und das auch noch öfters als auf anderen Systemen, ist WP nicht tot:top:

Kritik gibt es genug in dem von mir zitierten Thread. Dort wird seit Monaten behauptet, Microsoft WM sei tot. Bitte müllt jetzt mit diesem Geunke nicht den ganzen Rest auch noch zu.
    Und diese leidige Fanboykeule, die immer pauschal geschwungen wird, nur weil man vielleicht mal zufrieden ist, ist doch langsam echt albern.
    Also, wer weiter den Tod von WM feiern, betrauern oder sonst was will, einfach den vorhanden Thread benutzen und da wettern und ausweinen.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Inzwischen sollte jedem klar sein, dass Windows Mobile für den Massenmarkt gestorben ist.

Ich finde es beachtlich, dass Microsoft bei dem bescheidenen Angebot an Handys so viele Lumia verkaufen konnte, hätte eher so 1 Million pro Quartal erwartet.

Vielleicht könnten sich die ganzen Gegner von Microsoft, die das Ende von WM schon seit Monaten herbeisehnen, auf diesen Thread beschränken: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580274

Zitat

Original geschrieben von jannis1980
    Microsoft kriegt's wohl nie hin :( Kaum sind alte Bugs beseitigt, werden neue eingebaut. Wenn man das Handy sperrt, bleibt Windows Hello für ca. 30 Sekunden lang aktiv. Man muss das Handy also weg halten, sonst entsperrt es sich wieder.

Außerdem sind jetzt alle Einstellungen sowie die Optionen in Edge auf Englisch. Für mich kein Problem, aber für jemanden der kein Englisch kann sicherlich sehr ärgerlich.

Du lädst eine Vorab- Testversion auf dein Handy und wunderst dich, daß es Bugs gibt? Mit der Installation von Build 14322 erklärst du dich bereit, Tester für MS zu spielen.