Meines Wissens bisher nicht.
Beiträge von emjay
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von E51er
hallo forengemeinde,ich habe kurz eine frage. ich würde mir gern das s8500 zulegen, wobei mir eine funktionierende navi-lösung wichtig ist.
bislang habe ich das e51 (s60), welches unmengen an programmen zur navigation anbietet. ich persönlich nutze tomtom mobile.
meine frage ist nun: gibt es beim wave/bei bada absolut kein navigationsprogramm, welches OFFLINE nutzbar ist?
ich lese immer wieder, dass man bei route66 die karten on-the-fly herunterladen muss oder ähnliches.
wenn man im ausland (roaming-gebühren) ist, möchte man nicht zwingend mit dem mobiltelefon surfen. ich zumindest nicht.
also, falls route66 doch offline KOMPLETT nutzbar ist, wäre es schön, aber die frage bliebe: gibt es alternativen zu route66 oder ist da sonst nichts bislang? wenn ja, wie teuer?
vielen dank euch.
Nochmals für alle, die es immer noch nicht verstanden haben. Wenn man Route66 auf dem Wave nutzt, muß man NICHT online gehen oder irgendeine Verbindung aufbauen. Das Gerät funktioniert genauso, wie ein reines mobiles Navi!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißenEs wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnentau
Hallo, ich liebäugele gerade damit mir das S8500 Wave zuzulegen. Ich bin bisher "leider" nur auf dem technischen Stand eines Nokia 6820, daher ergeben sich zwangsläufig ein paar Fragen
Die ganzen Apps für das Iphone sind ja schon ziemlich geil (das Iphone scheidet aufgrund des Preises aber völlig aus), ich hab mich schonmal ein bischen bei Samsung umgesehen, scheint ja durchaus ein annehmbares Angebot vorhanden zu sein.
Aber zur eigentlichen Frage: Benutzen würde ich das Handy mit einer Congstar-Prepaid-Simkarte. Damit war Online gehen auch aufgrund des alten Handys nie Interessant. Ich hab gerade keinen Überblick, aber wenn dann dürfte das auch sehr schnell sehr teuer werden. Also kann ich die Apps über mein Notebook installieren? Also ganz normal mit dem Notebook downloaden und dann (per Bluetooth?) auf das Wave übertragen und installieren?
Die eine oder andere App scheint recht offensichtlich eine Internetverbindung vorauszusetzen (Aikinator z.B. oder die Wettervorhersage). Geh ich da recht in der Annahme? Diese könnte ich dann praktisch nicht benutzen, oder?Du kannst deine Apps ja auch per Wlan herunterladen, wenn du gerade zu Hause bist. Das kostet dich auch nichts, vorausgesetzt du hat ne Flat und einen Wlan Router. Ansonsten geht das auch problemlos über Kies. Übrigens die einzige Funktion in Kies, die reibungslos läuft. Kies an sich ist eine einzige Katastrophe und verlangt von seinen Nutzern starke Nerven. Ein echtes Armutszeugnis für Samsung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mvo
Zuviel
2 x soviel wie ein Wave, leider.Aber für mich das ideale Gerät. Das Wave war eine gute Übergangslösung aber halt nicht perfekt für mich.
Das Wave kann ja in vielen Belange (fast) mithalten (Prozessor, Verarbeitung, Display (Farbintensität und Kontrast finde ich schon besser), Kamera, Potentielle Erweiterbarkeit mit Apps...), deshalb ist ein Vergleich durchaus angebracht. Leider fehlt das letzte Quäntchen, wo das iPhone doch für mich besser ist. Ob sich das für den einzelnen lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich habs erst nach langen Überlegungen entschieden, obwohl vorher ich schon das Wave gekauft hatte und eigentlich sehr glücklich damit war

Und dass das iPhone 4 überteuert ist, wissen wir ja alle. Dagegen ist das Wave aber auch verdächtig billig, ich weiß nicht, wie Samsung kalkuliert hat.
Wir wissen es jetzt alle. Du hast dein Wave abgegeben und möchtest das iPhone. Was willst du dann noch hier? Geh in ein Apple Forum.
-
Zitat
Sieh dir mal ein iPhone 4 Display an, beim Wave sind die Texte nie scharf.Die Texte nie richtig scharf? Ich empfehle dir mal das Display zu reinigen. Dieses Display ist eines der besten, die es überhaupt auf dem Markt gibt und wurde schon vielfach positiv bewertet. Mir geht echt die Hutschnur hoch, wenn ich hier so unqualifizierte Kritiken lese. Lächerlich so was!!!
-
ZitatAlles anzeigen
So hab mein Wave verkauft
Es war ein schönes Gerät, hat mir viel Spaß bereitet und ich hätte es gerne behalten, wenn, ja wenn das blöde iPhone 4 nicht so ein Loch in die Geldbörse reißt

Naja jetzt kann ich einen Schlussstrich ziehen:
Positiv:
---------+ Das extrem kontrastreiche und farbenfrohe, wenn auch nicht farbechtes (!) Display, ist ein Genuss
+ Das Display ist sehr gut Schmutz abweisend, mein iPod Toch sieht immer ungleich schmutziger aus
.
+ Die Verarbeitung ist TOP, wenn man wie ich ein Gerät mit nicht wackelnden Tasten und eben sitzendem Akkudeckel und nicht sich pellendes Display erwischt hat.
+ Die Widgets waren eine Freude, vor allem das Friends & Update, das werde ich im iOS schmerzlich vermissen
+ Es gibt schon etliche gute Apps, das ganze entwickelt sich in die richtige Richtung
+ Musikerkennung! Toll! (iOS gibts ne App dafür, wie für alles
)
+ Videoaufnahme TOP!
+ Kamera mit Feintuning auch sehr gut.
+ Akkulaufzeit 2 Tage bei UMTS und ständigem Maildownload und Twitter und Facebook - sehr gut!
+ Schönes und edles Aussehen und angenehm flach
+ Sehr preiswertNegativ:
------------ Die Displaytechnologie ist leider ein Flop, da sieht man eine doch relativ grobe Punktematrix, was der eigentlichen Auflösung nicht gerecht wird, Texte sehen trotzdem pixelig aus. Das nervt auf Dauer.
- Das Display ist mir zu klein, wusste ich vorher, im Nachhinein kann ich es nochmal bestätigen
- Das Display ist zu schmal und zu länglich für Websites und Spiele. Optimal wäre so ein Verhältnis, wie beim iPhone.
- Das Wave ist mir zu lang, für so ein kleines Display hätte das Handy kürzer sein dürfen, siehe SonyEricsson Vivaz.
- Der Accelerometer ist unpräzise. Merkt man bei Spielen vor allem.
- Die Kamera hat doch nur 5MP, hätte es die Pixon 12 Kamera, hätte ich das Wave behalten. Ich bin Nokia N86 verwöhnt und da kann das Wave oft gar nicht mithalten.
- Zu wenig aktuelle Spiele, nur die alten Schinken vom iOS portiert, die ich schon lange gespielt habe.
- Wertverlust immens!Fazit:
-------Ein sehr gutes Handy, was ich gerne behalten hätte, wäre das blöde iPhone 4 nicht so teuer

Schick und mit vielen Funktionen und die Widgets sind super!Viel Spass weiterhin mit euren Waves, mögen sie heil bleiben

Ich hoffe es kommt irgendwann ein 12 MP Wave raus, da werde ich nochmal zuschlagen

wieder so ein Pixelträumer der keine Ahnung hat. Das lächerliche Pixelwettrüsten der Hersteller zeigt seine Wirkung und es sprechen immer noch viele darauf an. Nur schade, das diese Leute überhaupt keine Ahnung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von moby3
Hallo, zeigt euch KIES beim Aktualisieren auch an" Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. Version ist "S8500XXJF1/S8500OXAJEG. Was mich sehr verwundert, dass sich keiner mit Displayfehler/Beleuchtungsfehler in bestimmten Menüs oben rechts meldet. Ich hab das 4. Gerät mit gleichem Fehler bei vier verschiedenen Geräten ! Habe ich alle defekte Geräte gesendet bekommen und deshalb haben andere keine defekten Geräte ?
cu moby
Wenn ich dein Händler wäre, würde ich dir alle Geräte in Rechnung stellen. Wegen grober Dummheit noch ein paar Euro obendrauf! Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln.
-
Bei mir funktioniert es natürlich auch nicht. Hätte mich bei dem tollen Programm auch gewundert. Da funktioniert nämlich gar nichts richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Der abgleich des Kalenders und der Termine zwischen Kies und outlook funktioniert bei Dir !
Sorry, aber das glaube ich erstmal nicht.Da schließe ich mich an. Beide Versionen Kies/Handy auf dem neuesten Stand. Es funktioniert nicht! Zu dem erscheint noch der Hinweis in Kies, daß diese Funktion demnächst verfügbar sein wird. Es wird wohl kaum eine Sondersoftware geben, wo es funktioniert.