Beiträge von emjay

Nochmals für alle, die es immer noch nicht verstanden haben. Wenn man Route66 auf dem Wave nutzt, muß man NICHT online gehen oder irgendeine Verbindung aufbauen. Das Gerät funktioniert genauso, wie ein reines mobiles Navi!!!

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißen

Es wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.

Zitat

Original geschrieben von Sonnentau
    Hallo, ich liebäugele gerade damit mir das S8500 Wave zuzulegen. Ich bin bisher "leider" nur auf dem technischen Stand eines Nokia 6820, daher ergeben sich zwangsläufig ein paar Fragen :D
    Die ganzen Apps für das Iphone sind ja schon ziemlich geil (das Iphone scheidet aufgrund des Preises aber völlig aus), ich hab mich schonmal ein bischen bei Samsung umgesehen, scheint ja durchaus ein annehmbares Angebot vorhanden zu sein.
    Aber zur eigentlichen Frage: Benutzen würde ich das Handy mit einer Congstar-Prepaid-Simkarte. Damit war Online gehen auch aufgrund des alten Handys nie Interessant. Ich hab gerade keinen Überblick, aber wenn dann dürfte das auch sehr schnell sehr teuer werden. Also kann ich die Apps über mein Notebook installieren? Also ganz normal mit dem Notebook downloaden und dann (per Bluetooth?) auf das Wave übertragen und installieren?
    Die eine oder andere App scheint recht offensichtlich eine Internetverbindung vorauszusetzen (Aikinator z.B. oder die Wettervorhersage). Geh ich da recht in der Annahme? Diese könnte ich dann praktisch nicht benutzen, oder?

Du kannst deine Apps ja auch per Wlan herunterladen, wenn du gerade zu Hause bist. Das kostet dich auch nichts, vorausgesetzt du hat ne Flat und einen Wlan Router. Ansonsten geht das auch problemlos über Kies. Übrigens die einzige Funktion in Kies, die reibungslos läuft. Kies an sich ist eine einzige Katastrophe und verlangt von seinen Nutzern starke Nerven. Ein echtes Armutszeugnis für Samsung.

Wir wissen es jetzt alle. Du hast dein Wave abgegeben und möchtest das iPhone. Was willst du dann noch hier? Geh in ein Apple Forum.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Sieh dir mal ein iPhone 4 Display an, beim Wave sind die Texte nie scharf.

Die Texte nie richtig scharf? Ich empfehle dir mal das Display zu reinigen. Dieses Display ist eines der besten, die es überhaupt auf dem Markt gibt und wurde schon vielfach positiv bewertet. Mir geht echt die Hutschnur hoch, wenn ich hier so unqualifizierte Kritiken lese. Lächerlich so was!!!

wieder so ein Pixelträumer der keine Ahnung hat. Das lächerliche Pixelwettrüsten der Hersteller zeigt seine Wirkung und es sprechen immer noch viele darauf an. Nur schade, das diese Leute überhaupt keine Ahnung haben.

Zitat

Original geschrieben von moby3
    Hallo, zeigt euch KIES beim Aktualisieren auch an" Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. Version ist "S8500XXJF1/S8500OXAJEG. Was mich sehr verwundert, dass sich keiner mit Displayfehler/Beleuchtungsfehler in bestimmten Menüs oben rechts meldet. Ich hab das 4. Gerät mit gleichem Fehler bei vier verschiedenen Geräten ! Habe ich alle defekte Geräte gesendet bekommen und deshalb haben andere keine defekten Geräte ? :-)

cu moby

Wenn ich dein Händler wäre, würde ich dir alle Geräte in Rechnung stellen. Wegen grober Dummheit noch ein paar Euro obendrauf! Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Der abgleich des Kalenders und der Termine zwischen Kies und outlook funktioniert bei Dir !
    Sorry, aber das glaube ich erstmal nicht.

Da schließe ich mich an. Beide Versionen Kies/Handy auf dem neuesten Stand. Es funktioniert nicht! Zu dem erscheint noch der Hinweis in Kies, daß diese Funktion demnächst verfügbar sein wird. Es wird wohl kaum eine Sondersoftware geben, wo es funktioniert.