Beiträge von emjay

Du kannst das Handy halten wie du möchtest. Hochkant ist die Ansicht aber m.E. besser.

Zitat

Original geschrieben von bholmer Ich hoffe, dass die Synchronisation des Kalenders bald kommt. Es steht ja "demnächst verfügbar" in Kies. INsofern gehe ich davon aus, dass an dem Programm weiter gearbeitet wird.

Bert

Ja, das hoffe ich auch. Das nach dem letzten Softwareupdate diesbezüglich immer noch nichts passiert ist, macht mich allerdings ein wenig nachdenklich.

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    Kann man denn sein Handy wegen der Kies Software zurückschicken, oder verstehe ich etwas falsch?

Ich hab eher das Problem, das der Lack an einer Stelle aufgesprungen ist, und wenn man da kratzt wird "das Leck" größer...

Wenn bestimmte Funktionen auf dem Wave, wie z.B. Oulook Synchronisation beworben werden, aber nicht funktionieren, dann ist das sicherlich ein Rückgabegrund. Bei abgeplatztem Lack sieht es etwas anders aus. Da wird dir wohl Eigenverschulden unterstellt werden.

Wo steht denn, daß die Kartenupdates kostenlos sind? Ich konnte auf der Seite von Route 66 nichts finden. Hast du die Lizenz schon erworben? Ich wollte sie kaufen und per Vorauskasse bezahlen. Jetzt habe ich das Problem, daß bei der angegebenen Blz. bei meiner Online Software eine andere Bank erscheint, als von Route 66 angegeben. Da stand etwas von Royal Bank of Scotland. Wenn ich die Überweisung online tätigen will erscheint immer Amro Bank Frankfurt. Der Support von Route 66 Berlin ist seit Tagen weder per mail noch per Telefon erreichbar.

Du hast es genau richtig gemacht. Ich hoffe, daß Samsung aufgrund der Probleme mit der stümperhaft gemachten Software, massenhaft Handys zurückbekommt. Eine Frechheit, was die ihren Kunden aufbürden. Updates von Kies bringen überhaupt keine Änderungen und man fragt sich langsam, ob die einen veralbern wollen.

29€ ist sicherlich ein verlockendes Angebot. Die Sache hat aber einen Haken: die lebenslange Lizenz bezieht sich auf das Handy verbunden mit der IMEI Nummer. Nutzer die ein Handyvertrag haben und ein defektes Gerät zwecks Reparatur zu ihrem Provider einschicken, bekommen evtl. ein Austauschgerät zurück. Dann wäre die Lizenz automatisch futsch.

Re: Neues Kies

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Moin!

Scheint ein neues Kies zu geben: 1.5.1.10074_2

Kalenderfunktion geht immer noch nicht ("Diese Funktion wird in Kürze unterstützt").
    :mad:

Kaum zu glauben was Samsung sich dabei denkt :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von phonet
    Ich habe auch mal ein Video hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=cJ1FpHYd2jM

Wann, bzw. ob das ganze mal im Appstore erscheint hängt von Samsung ab. Dauern wird es jedenfalls wahrscheinlich noch länger (>30 Tage?). Da es keine andere Möglichkeit gibt die App ohne den Appstore einfach zu installieren, kann ich sie auch nicht so anbieten.

Gruß,

Ich finds toll und freue mich schon darauf. Hoffentlich wird es offiziell erscheinen.

viele Grüße

Re: Klickton Touchscreen

Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Hallo,
    hab grad gesucht im Forum aber nix gefunden.
    Wie kann ich den nervigen Touchscreen-Klickton abschalten???
    Gruß

Stefan

Es wäre ja auch viel zu einfach mal die Bedienungsanleitung zu lesen