Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Sorry tilldo, würde dir gern helfen, aber aufgrund deiner grottenschlechten Grammatik verstehe ich deinen Satz nicht. Und Satzendezeichen gibts auch nur eins! Bitte formuliere doch deine Frage richtig. MfG.

Genauso gings mir auch. Ich hatte das mehrfach gelesen, konnte aber nicht verstehen, was er nun wollte.

Naja, ich sage mal, daß eine Navigation mit dem Handy immer ein Kompromiss darstellt. Ich habe eine mobiles Navi von Aldi, welches dem Route 66 um Welten überlegen ist. So lange es keine alternative Navisoftware gibt sollte man, falls vorhanden, lieber auf sein herkömmliches Gerät zurückgreifen. Falls nicht, kommt man sicherlich auch mit dem Wave ans Ziel.

viele Grüße

Kies - Zeitplaner nicht möglich

Allmählich habe ich von dieser dämlichen Software Kies echt die Schnauze voll. Der neueste Clou ist der, daß man mit dem Zeitplaner nicht mehr auf das Handy zugreifen kann, was anfangs ohne Softwareupdate von Kies noch möglich war. So kann man nun weder Termine am PC bearbeiten, noch eine Datei auf das Handy übertragen. Wenn man auf Gerät geht kommt nur der Hinweis: Diese Funktion wird in Kürze unterstützt!!!
    Wenn Samsung mit aller Gewalt Kunden an die Konkurrenz abgeben möchte, so sind sie auf dem besten Weg. Ach ja, ich warte nun schon über 5 Wochen auf mein defektes Ladegerät, weil Samsung Lieferschwierigkeiten hat.
    Ich bin auch langsam nicht mehr bereit ständig Kompromisse einzugehen, nur weil Samsung so eine lächerlich, unausgereifte Software auf den Markt rotzt, welche trotz mehrerer Updates immer schlechter funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von phonet
    An alle die es interessiert. Ich habe gestern eine Taschenlampenapplikation fürs Bada fertiggestellt. Sie hat ca. den gleichen Funktionsumfang wie die Symbianversion (http://www.phonetorch.com), also LED, Screen, Kameraknopf, Morse,.... Ich kann sie leider nicht so verteilen, sondern sie muss von Samsung zertifiziert werden, und das kann laaaange dauern.
    Wer eine Notifikation erhalten möchte wenn die App verfügbar ist, der kann mir eine Email mit dem Betreff "Bada" schicken:

phonetorch<at>meh.at --> subject: "Bada".

schön zu hören, daß sich Leute mit dem nötigen Wissen um mehr Apps bemühen.

Weiter so :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Mal ne ganz andere Frage, ist es eigentlich immer noch so beim Wave, daß er eine ganze Terminserie ungefragt löscht, wenn man den ersten Termin dieser Serie löscht? War, als es rauskam, so...

Ja, dieses angebliche Problem ist in meinen Augen bewusst so gemacht und macht auch Sinn.

Zitat

Original geschrieben von Adrian-Peter
    mal gleich eine Frage nachgeworfen:
    Ich hatte auf 7 Seiten Widget aufgespielt. Habe festgestellt, dass ich sie gar nicht brauche, also wieder gelöscht. Habe nun die informativsten Widgets auf 3 Seiten.
    Doch wie kann ich die Seiten 4, 5, 6 und 7 löschen??
    (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Der Begriff "Seite" ist nicht 100%ig treffen, leider weiss ich nicht wie ich es besser hätt beschreiben sollen)

Ganz einfach! Du betätigts oben links den Widget Button und drehst dann das Handy auf die Seite. Anschl. erscheinen alle Seiten, welche du mit dem Einbahnstrassenschild wieder löschen kannst. Steht übrigens alles in der Bedienungsanleitung.

die Sache mit Kies wird immer kurioser. Nicht nur, daß man Playlists auf dem Handy nicht direkt bearbeiten/verwalten kann, nein über Kies erstellte und auf das Wave kopierte Playlists lassen sich vom Handy aus nicht mehr bearbeiten. Mann kann weder Songs davon löschen, noch welche hinzufügen. Das wird langsam lächerlich. Ich frage mich, ob diese "Software" von Schülerpraktikanten entwickelt wurde. Ein echtes Armutszeugnis für Samsung.