-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Heute wieder getestet. Wenn ich mit meinem Wave während einer Autofahrt via 3G im Internet surfe und nebenbei die Route66-Software zur Navigation benutze ist mein vollgeladener Akku innerhalb von 3-5 Stunden leer! Kann das jemand bestätigen? Bin wirklich unzufrieden mit der Akkuleistung, zumal ich sogar 2 Waves habe (konnte bei der O2-Aktion nicht nein sagen), um immer eins startklar zu haben, wenn der Akku wieder schlapp macht. Geht da was auf Garantie oder wird Samsung eine solche Anfrage ablehnen?
Ja, skandalös! Wenn ich noch zusätzlich Kaffee mit dem Wave koche und es als Klimaanlage benutze hält der Akku auch nur sehr kurz.
Das Wave hat einen sehr guten Akku, aber manchen kann man wirklich gar nichts Recht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Sehr subjektiv, für mich sind die alle unnütz. Die Wasserwaage zB sieht optisch gut aus aber ich werd sie wohl nie brauchen.
Nützlich für mich persönlich wären tolle Spiele wie Tower Defense oder Air Traffic Controller, ein GPS tracker, bessere Web Radios, eine Taschenlampe....
Das witzige an der Wasserwaage ist, daß man das Handy an keiner Seite eben auflegen kann. Selbst wenn die Waage funktionieren würde, könnte man sie gar nicht benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Sorry aber wenn ich mir die Qualität der Apps anschaue dann ist jede Jubelmeldung die sich auf die Anzahl bezieht völlig unangebracht.
Ist natürlich bei Android das gleiche.
genau meine Meinung: 99% überflüssiger Schrott - leider
-
Es ist in der Tat so, daß die ganzen Apps, die zur Zeit erhältlich sind überwiegend überflüssige Spielereien sind. Die wenigen, die vielleicht nützlich sein könnten, funktionieren nicht 100%ig. Bestes Beispiel das Daily Briefing, welches als Wettervorhersage eingeschränkt nutzbar ist. Die Nachrichten lassen sich, obwohl einstellbar, nicht deaktivieren, was ein großer Minuspunkt ist. Die aktuelle Temperatur eines Ortes wird offenbar nur über eine Vorhersage gemacht und nicht über eine tatsächliche abgefragte Temperatur.
-
per Inhaltsmanager via Kies auf Speicherkarte zugreifen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muß, um über den Inhaltsmanager auf meine Musik (Speicherkarte) zu zu greifen. Ich würde gerne per PC neue Playlists erstellen.
-
Also Kies nervt wirklich. Hier hat sich Samsung nicht mit Ruhm bekleckert. Das Programm ist unübersichtlich, extrem langsam und träge und arbeitet insgesamt alles andere als zufriedenstellend. Nein, hier besteht dringend Handlungsbedarf. Diese Software ist echt ein schlechter Scherz.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich hab nochmal ne Frage (jaja ich weis).
Grad so Apps wie AccuWeather.....wie aktualisieren die sich? Und zieht dass das viel Traffic?
Es aktualisiert sich nur, wenn du auf aktualisieren klickst. Dann wird, falls WLAN eingeschaltet ist, diese Verbindung genutzt. Ansonsten baut dein Handy ne UMTS Verbindung auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Mir ist aufgefallen, dass das "Neue Email"-Symbol in der Statusleiste nicht verschwindet, wenn alle neuen Emails meiner zwei über IMAP abgerufenen Konten gelesen wurden.
Mache ich etwas falsch oder ist das Problem bekannt?
Edit: Ich vermute, es hängt damit zusammen, ob man die Nachrichten tatsächlich liest oder nur als gelesen markiert.
scheint ein Bug zu sein. Ab und an passiert mir das auch. Nach einem Ein- und Ausschalten funktioniert es dann wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von yves22
Mit welchen Untensilien pflegt ihr das Display vom Wave? Der Anhänger ist ja ganz nett, aber spritzer und co. bekommt das dingends auch nicht weg.
Anhänger???
-
Ich bin der Meinung, daß so ein Thread rein gar nicht bringt. Alle Probleme, die bereits in anderen Threads durchgekaut wurden, werden nun hier erneut aufgelistet.