Dann erkläre mir mal, wie deine Synchronisation ohne Wlan und ohne mobiles Internet funktionieren soll. Ich hoffe, deine nächste Handyrechnung wird keine böde Überraschung für dich.
Mein Akku hat heute nach 7 Tagen übrigens immer noch 2 Balken.
Beiträge von emjay
-
-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Jetzt gibt es auch PacMan für bada...aber für 7€ :-oMeiner Meinung nach viel zu teuer!
7€ ist echt ne Frechheit :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von r3dn4x
Gibts mitlerweile eine Taschenlampen App, mit der man die LED steuern kann?Will jetzt nicht alle 150 Seiten durchsuchen

Dann empfehle ich dir, mal die Apps auf der Samsung Seite selber anzuschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Geht der Sync mit Outlook noch?Kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Outlook benutze
-
Mein Kies hat heute ein Update gemacht. Seit dem startet es zumindest deutlich schneller als sonst. Andere Änderungen konnte ich bisher nicht feststellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juanitolo
Na gerade beim wave ist es relativ auffällig, wenn die Diskussion auf die Sprachqualität kommt, das es entweder "oh bei Dir ist es auch so schlecht" Antworten gibt -man also nicht alleine das Problem der grottigen Verständlichkeit hat- oder eben Antworten, die eine hervorragende Verständlichkeit attestieren.Da liegt der Verdacht doch nahe, das es große Streuungen in der Serie geben muss.
Es werden ja auch die immer gleichen Fehler beschrieben, wie abgehackte Sätze, schwankende Lautstärken usw. was dann doch am wave liegen muss und nicht an der subjektiven Wahrnehmung einzelner.
Ob das nun ein Fehler einer bestimmten Charge ist, lässt sich leider schlecht feststellen, dazu müsste man die Werte in Sachen Audioeinstellungen im versteckten Service Menü vergleichen, ob Geräte mit grottiger Sprachverständlichkeit tatsächlich andere Parameter habven als Geräte mit hervorragender Sprachqualität.
Wenn dem so wäre, hätte man dann auch gleichzeitig die Lösung des Problems, dann müsste man ja nur mit den Parametern eines "guten" Waves die Parameter eines schlechten überschreiben.
Meine Werte kann ich nicht mehr rausfischen, das wave ist bereits auf dem Rückweg zum Händler.
Genau das hatte ich auch schon vermutet. Auch die Tatsache, daß hier schon Leute berichtetet, sie können die Lautstärke nur minimal höher stellen und alles inkl. MP3 Player wäre sehr sehr leise. Bei meinem Wave ist es genau umgekehrt. Ich war überrascht, wie laut man es stellen kann. Sowohl die Sprache beim Telefonieren, als auch die Musik beim MP3 Player lassen sich lauter stellen, als bei all meinen alten Handys.
-
Re: Vibration bei NFS ?
ZitatOriginal geschrieben von karl.laberfeld
Mein Wave vibiriert nicht bei NFS.
Die Vibration ist auch nirgends in den Einstellungen zu finden?
Vibrierts bei euch?NFS?
Sorry, hat sich erledigt :top: -
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Ist es eigentlich bekannt,das man in der Anrufliste durch links oder rechts-drüberwischen Aktionen auslösen kann?Links sms und rechts Anruf.Ist mir erst gerade aufgefallen.ja, so geht es auch bei den Favoriten - nette Spielerei
-
Zitat
Original geschrieben von klaus_moers
'Verletzter Stolz' ist wirklich ein sehr guter Ausdruck. Gefällt mir!Hat eigentlich irgendjemand im Kopf, wie es bei der Gewährleistung von Funktionalitäten aussieht. Eigentlich müssten die Anbieter jegliche Gewähr für die korrekte Funktionsweise ausschließen. Aber das würde normalerweise nicht mit dem Verbraucherschutzgesetz harmonieren.
Was einer etwas dazu?
Wo ist das Problem? Wenn du unzufrieden mit dem Handy bist, weil eine beworbene Funktion nicht gegeben ist, dann kannst du es doch mit dem Verweis darauf zurück geben.
Ich für meinen Teil bin rundherum zufrieden mit dem Wave und habe noch keine Fehler feststellen können. Allerdings habe ich auch noch nicht mit dem Raster Elektronen Mikroskop die Spaltmaße untersucht, ob da evtl. eine Abweichung vorhanden ist. -
Zitat
Original geschrieben von pons
DankeKönnte jemand sagen, wie der GPS Empfänger bei dem Wave ist und wie es sich mit Softwareangeboten verhält?
vielleicht mal die Suche benutzen. Diese Thema wurde hier schon x-fach besprochen.