Beiträge von emjay

Dann erkläre mir mal, wie deine Synchronisation ohne Wlan und ohne mobiles Internet funktionieren soll. Ich hoffe, deine nächste Handyrechnung wird keine böde Überraschung für dich.
    Mein Akku hat heute nach 7 Tagen übrigens immer noch 2 Balken.

Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Jetzt gibt es auch PacMan für bada...aber für 7€ :-o

Meiner Meinung nach viel zu teuer!

7€ ist echt ne Frechheit :flop: :flop: :flop:

Genau das hatte ich auch schon vermutet. Auch die Tatsache, daß hier schon Leute berichtetet, sie können die Lautstärke nur minimal höher stellen und alles inkl. MP3 Player wäre sehr sehr leise. Bei meinem Wave ist es genau umgekehrt. Ich war überrascht, wie laut man es stellen kann. Sowohl die Sprache beim Telefonieren, als auch die Musik beim MP3 Player lassen sich lauter stellen, als bei all meinen alten Handys.

Re: Vibration bei NFS ?

Zitat

Original geschrieben von karl.laberfeld
    Mein Wave vibiriert nicht bei NFS.
    Die Vibration ist auch nirgends in den Einstellungen zu finden?
    Vibrierts bei euch?

NFS?
    Sorry, hat sich erledigt :top:

Zitat

Original geschrieben von klaus_moers
    'Verletzter Stolz' ist wirklich ein sehr guter Ausdruck. Gefällt mir!

Hat eigentlich irgendjemand im Kopf, wie es bei der Gewährleistung von Funktionalitäten aussieht. Eigentlich müssten die Anbieter jegliche Gewähr für die korrekte Funktionsweise ausschließen. Aber das würde normalerweise nicht mit dem Verbraucherschutzgesetz harmonieren.

Was einer etwas dazu?

Wo ist das Problem? Wenn du unzufrieden mit dem Handy bist, weil eine beworbene Funktion nicht gegeben ist, dann kannst du es doch mit dem Verweis darauf zurück geben.
    Ich für meinen Teil bin rundherum zufrieden mit dem Wave und habe noch keine Fehler feststellen können. Allerdings habe ich auch noch nicht mit dem Raster Elektronen Mikroskop die Spaltmaße untersucht, ob da evtl. eine Abweichung vorhanden ist.