Beiträge von emjay

Nein nichts! Ich habs heute morgen angeschlossen und es begann zu laden. Dann war ich kurz weg und als ich wieder kam war der Ladevorgang unterbrochen. Aus- Eingeschaltet aber nichts tat sich. Dann per USB verbunden und dort funktioniert es. Zwischendurch habe ich es noch mal probiert und am Stecker gewackelt, aber das Ladegerät bleibt tot. Naja, laut Tophandy wird das Ladegerät problemlos ausgetauscht. So lange das Laden per USB funktioniert, ist es für mich o.k.

Ladegerät defekt

Heute ging mein Ladegerät plötzlich nicht mehr. Über USB funktioniert das Laden einwandfrei. Das Netzteil scheint schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben zu haben. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.

Snaptu ist zu dem Wave nicht kompatibel.

Zitat

Original geschrieben von bejott
    Ich hab gestern mittlerweile mein 3. Wave bekommen... und was soll ich sagen,
    ES HAT SCHON WIEDER FLECKEN, und das nach nur 2 Stunden vorsichtigem nutzen!!! :flop:
    Zum Glück hab ich jetzt das Wave von einem Kollegen bekommen, der das nicht mehr haben möchte... und bei dem ist die Beschichtung einwandfrei...

reinigst du dein Display mit Terpentin?

Das mit den Kontakten ist normal und sieht nur so aus. Die Speicherkarte wird bei T-Mobile evtl. nicht mitgeliefert, weil darauf die Karten des Navis gespeichert sind. T-Mobile will wahrscheinlich an der Navigation mit verdienen. D.h. du sollst gefälligst deine Routen online abrufen und denen möglichst viel Geld in den Rachen stopfen.
    Nie mehr würde ich mir ein gebrandetes Handy kaufen!!!