Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Was ich schade finde, ist dass hier nicht mal mehr fragen beantwortet werden.

User Rev und Guru haben fragen gestellt....keiner ist darauf eingegangen.

Ja, skandalös! Schon mal drüber nachgedacht, daß die anwesenden User hier keine Antwort darauf haben? Hier darf jeder schreiben, was er möchte und jeder darf darauf antworten, wenn er eine Antwort hat. In den allermeisten Fällen gibt es früher oder später auch Antworten.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hauptsache ich spare fast 150€, sonst ist mir alles wursch^^

Naja, 150€ sparst du nur, wenn du das günstigste mit dem teuersten Angebot vergleichst. Du bekommst das Wave regulär für etwas über 300€. Damit sparst du effektiv knapp 60€. Wäre noch interessant zu wissen, ob es bei O2 ein Branding gibt. Wäre für mich persönlich der Anlass, lieber 60€ mehr auszugeben.

Offenbar hat deine Kamera ein Problem. Auch bei mir sind alle Fotos scharf. Tausch es um.

Zitat

Original geschrieben von koyaotao
    ich hatte jetzt grad ein komisches erlebnnis mit dem akku, heute morgen aufgeladen hatte bei fast keiner benutzung nach einer stunde nur mehr 84 %. habs jetzt nochmal komplett aufgeladen und jetzt steht der akku ebenfalls nach einer stunde noch auf 100% sehr interessant....

Was mich in meiner Meinung bestätigt, daß man den das Handy nach dem Vollladen kurz vom Strom trennt und noch einmal laden sollte.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Kann mir einer sagen, wo ich klicken muss, um die Kästchen im KIES wegzubekommen? Es scheint als hätte KIES eigenmächtig die Sprache gewechselt so dass statt Buchstaben Kästchen kommen.

hatte ich auch heute - sehr ärgerlich. Ich habs neu installiert, danach wars o.k.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Zum Kameramodus hätte ich auch eine Frage. Hört Ihr bei eurer Kamera einen Auslöseton beim Bilder machen? Bei mir ist von Anfang an Ton 1 aktiviert, ich höre aber nichts.

Gruß
    Michael

Der Kameraton ist nur aktiv, wenn die Tastentöne aktiv sind. Einfach mal die Lautstärketaste an der Seite drücken.