Die Nummer wurde von Montag auf Dienstag portiert. Die alte Karte war also bis Montag 24:00Uhr gültig.
Beiträge von emjay
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von interface
also das hat mir der Service geschrieben, nachdem ich nachgefragt habe warum das ganze so ultra lahm ist."Es ist richtig, dass Sie bei bis zu einem Daten verbrauch bis zu 5 GB eine Geschwindigkeit bis zu 386 Kbit/s erreichen sollten."
Der MEDIONmobile WEB STICK „MD97077“ unterstützt folgende Leistungsmerkmale:
HSDPA-Datenübertragung: bis zu 3,6 Mbit/s (Downloadlink)
UMTS-Datenübertragung: bis zu 386 Kbit/s
EDGE-Datenübertragung: bis zu 236,8 Kbit/s
GPRS/GSM-Datenübertragung: bis zu 53,6 Kbit/sGlaube werde das Angebot wahrnehmen mit den 100min.
Weiß jemand wie das verrechnet wird ?
Grundgebühr 19,99 Euro -312 Euro bei der Bestellung.
Bekomme ich die 312 Euro sofort oder wird dies monatlich verrechnet?greetz
Da Medion Mobile das ePlus Netz benutzt, wirst du wohl vom regen in die Traufe kommen.
-
Es war die Tochter Congstar. Ich hätte ja mit Problemen dieser Art noch leben können, wenn man die Möglichkeit hätte, jemanden telefonisch zu kontaktieren, ohne das man zusätzlich einen Nebenjob annehmen muß. Mich ärgert vielmehr dies erbärmliche Abzockerei. Medion ist ja für seine Warteschleifen bekannt. Irgendwie muß das Geld ja reinkommen.
-
Ich habe meine Rufnummer nach Aldi Talk portiert, was auf den ersten Blick auch zu funktionieren schien. Doch dann traten erste Probleme auf. Anrufe kamen an, SMS an die selbe Nummer gingen an die alte Karte!?!? Als das funktionierte, kam das größere Problem: Alle Anrufe/SMS aus dem D1 Netz kommen gar nicht an. Es kommt die Ansage, das die Rufnummer nicht bekannt sei. Ich wollte die Medion Hotline kontaktieren, doch nach 14min Warteschleife, in denen ich um stolze 6,86€ erleichtert wurde, gab ich auf. Eine Frechheit, wie Medion die Kunden abzockt!!!
Hier zeigt sich, daß ein vermeindlich günstiger Provider am Ende sehr teuer sein kann.
Ich bin vorerst restlos bedient und überlege doch wieder zu einem Anbieter zu wechseln, wo Kundenservice auch noch seinen Namen verdient :flop: :flop: :flop: -
Ja, ein Witz so was :flop: :flop: :flop:
Hab mich bei Samsung schon persönlich per mail bedankt. So was ist nicht verzeihlich. Ich hatte diesen Virus auf der Karte und im PC ohne das ich es bemerkt hätte. Erst durch das Forum hier, wurde ich darauf aufmerksam. -
Zitat
Original geschrieben von doc.horn
Naja, ich finds gut, dass es keinen extra Appstore nur für Deutschland gibt, sondern man Zugriff auf das komplette Angebot hat. Englische Ebooks sind schließlich nicht nur für Amerikaner interessant. Und das bisschen Englisch, das man braucht, um die App-Beschreibungen zu lesen, ist jedem zuzumuten, denke ich.Darum gehts ja nicht. Es kann aber nicht angehen, daß man Tagesnachrichten nur aus dem Amiland oder sonst wo her erhält. Als Deutscher hätte ich nun mal gerne deutsche Nachrichten und das ein- oder andere nette Programm in deutscher Sprache wäre nicht verkehrt. Samsung verdient am deutschen Markt sicherlich auch ne gute Mark und deshalb ist es mehr als gerechtfertigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ujbll
hm ich glaube ich schick meins auch zurück zu top handybrillenputztuch und die flecken sieht man kaum,aber sobald man 1 mal den touchscreen berührt tauchen die wieder an den selben stellen auf
wenn ich schon soviel zahle,will ich nen gerät ohne macke
bei sonne sieht man die auch mit eingeschaltetem display

jetzt mal ehrlich! seit Tagen schreibst du ständig über deine Probleme mit den Flecken, die du nun mal hast. Einmal schickst du es zurück, dann hast du das Problem selbst gelöst und willst es auf jeden Fall behalten, dann doch wieder zurück usw. Was solls? Tausch es um und gut ist! Es ist doch dein gutes Recht. Es macht diesen Thread hier nicht übersichtlicher, wenn du 30x täglich über dein Fleckenproblem hier postest.
-
Für alle, die Probleme mit WIN7 haben. Ab heute soll laut Berichten in Foren ein Update für Abhilfe sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... stimmt! Dieser ganze Englisch Kram auf der Seite geht mir eh auf die Nerven :mad:dem kann ich mich nur anschließen! Schon merkwürdig, warum Samsung einige Apps nicht auch speziell für die Kunden in den Ländern heraus bringt, wo die Geräte auch verkauft werden.
-
Ich hab gehört google will als TV-Sender auftreten, Gott sei Dank schau ich
kein TV, ist alles Medienmisst, verlogen und soll Menschen Manipulieren. [/QUOTE]Auch wenn es hier nicht hingehört:
Das sehe ich etwas anders. Glaubst du, daß das Internet oder die Druckmedien besser/schlechter sind? Das wäre aber reichlich naiv zu glauben.