Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von Dan85
    Hab jetzt auch einen kleinen Software Bug gefunden.

Es passiert immer wenn das Handy unter 10% geht Akku geht, die Meldung "Akku fast leer" kommt und er das Display abdunklet.

Wenn ich es wieder auflade oder geladen habe, muss ich dann immer die Helligkeit wieder nach oben stellen und was noch viel schlimmer ist: Es ist immer Tethering aktiviert was gehörig am Akku zieht.

Das ist bei mir definitiv nicht so. Sobald der Akku geladen wird, ist das Display auch wieder heller. Ich habe allerdings auch nichts an der Originaleinstellung geändert, weil ich zufrieden damit war.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Es ist wertig, hat ein tolles Display, keine Frage. Trotzdem habe ich es nicht mehr. Irgendwie fehlt die "Seele". Mein Nokia 5230 ist irgendwie mehr Telefon, wenn auch zum surfen klar unterlegen. Ich warte weiter auf das neue iPhone :)

so, so du vermisst bei diesem Handy die Seele! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Solche unqualifizierten, nichts aussagenden Beiträge sind in meinen Augen mega peinlich!!!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Echt?? Ich konnte keine Einstellung dafür finden. Nur die Hintergründe kann man anpassen, soweit ich weiß.

@ alle genervten Heile Bada-Welt Nörgler:
    Ich hab mein Handy zurückgeschickt, das ist klar, nur war ein Austausch nicht anklickbar auf Amazon Rücksendezentrum. Eine Neubestellung kann ich nicht ausgeschlossen, will aber erst mein Geld zurück oder hat schon jemand 700 EUR für das Wave ausgegeben? Aber das habt ihr Nörgler wohl überlesen. Ich hab Interesse an diesem Handy, deshalb informiere ich mich auch hier, obs euch gefällt oder nicht. Mir ist es egal, welchen Puls ihr bei meinen Beiträgen habt.... lasst es mal locker angehen, ich hab ja nicht eure Oma beleidigt oder so gell ;)

Du bewertest das Handy bei Amazon mit 2 Sternen und machst es schlecht ohne Ende, schließt aber eine Neubestellung nicht aus? Offenbar hast du eine gespaltene Persönlichkeit. Ich habe mir mal deine Beiträge genauer angeschaut und muß sagen, daß ich selten so viel wirres, widersprüchliches Zeug gelesen habe. Bestell dir bitte ein anderes Handy und nerv dann woanders rum.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mir ist noch was eingefallen. Dass mein altes S60 Nokia keine HTML-Mails anzeigen kann, mag ich noch verstehen.

Aber dass ein Smartphone, wie das Wave keine HTML Mails anzeigt, ist doch Quatsch. Oder hab ich die notwendigen Einstellungen übersehen :confused: Diese Textmail-Geschichte mag bei teuren Datentarife mal gegolten haben, aber heutzutage ist das ein Muss und bei dem Display sowieso.

Wo ist eigentlich dein Problem? Du hast das Handy doch schon längst zurück geschickt. Was willst du jetzt eigentlich noch? Nicht nur ich, sondern auch jede Menge anderer User sind offenbar extrem genervt von deinen merkwürdigen Beiträgen hier. :flop: :flop: :flop:

Hi yankeejeff,
    du machst mit dem Teil alles richtig und wirst den Kauf nicht bereuen :top:

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Habe immer [EMAIL=http://www.amazon.de/DQC160-f%C3%BCr-Samsung-Wave-S8500/dp/B003CO4SSQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275331207&sr=8-11]hiermit[/EMAIL] beste Erfahrungen gemacht.

Es ist nur noch peinlich, wie verzweifelt hier einige Schlaumeier nach vermeindlichen Schwächen beim Wave suchen.

Habe heute mit dem Samsung Support telefoniert. In Deutschland werden die Geräte offiziell erst seit Donnerstag letzter Woche verkauft. Wer seines früher hatte oder am Donnerstag per Post schon zu Hause hat laut Samsung Support KEIN deutsches Gerät.
    Zu deiner 1. Frage: Die Mitarbeiterin wusste nicht genau, ob die Funktion Kurzwahl möglich ist, da die Geräte nagelneu sind. Sicherheitshalber hat sie dann mal unsicher gesagt es würde nicht gehen. Da die 1. Taste aber mit der Mailbox belegt ist, bezweifle ich die Aussage.