Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von ChaChaCha
    Habe da mal eine Frage..... gibt es die Funktion Kurzwahl nicht mehr, oder ist das jetzt das App "Buddy List" . Die Bedienungsanleitung sagt dazu nix aus.

Genau das wollte ich auch eben fragen. Die Taste 1 ist mit der Kurzwahl Mailbox bereits belegt, also muß es diese Funktion eigentlich geben.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    schade das es keinen helligkeitssensor dran gibt. gestern bei dem herrlichen sommer-sonnenwetter konnte man draussen kaum was im display erkennen und muss leider immet manuel hoch und runter regeln.

Also Leute jetzt ist langsam gut.
    Bei Sonne ist das Display bemerkenswert gut zu erkennen.
    Bisher hatte ich kein Handy, was nur annähernd so gut war.
    Warum mußt du andauernd manuell nachregeln? Ich hatte noch nicht ein einziges mal das Bedürfnis.
    Es wird langsam lächerlich, was hier alles so als vermeindlicher Nachteil des Wave aufgezählt wird.
    Am besten ist es, wenn Samsung ein Handy herausbringt, was groß und klein gleichzeitig ist. Außerdem muß es natürlich auch dick UND dünn sein und eine digitale Spiegelreflexkamera ersetzen. Natürlich wird der Heim PC durch so ein Handy überflüssig.
    Ich kann hier echt nur noch den Kopf schütteln. :flop:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Das Display ist zwar in der tat nur 0,2 Zoll kleiner beim Wave, jedoch merkt man den Unterschied schon, da beim Wave das Display schmaler und breiter gezogen ist, als beim iPhone. Beim Apfel Fon stimmen die Proportionen einfach.
    Ausserdem sind die Unterschiede bei der Sprachqualität gravierend und beim Wave einfach lächerlich. Sowas abgehacktes und Rauschen beim telefonieren habe ich selten erlebt.

bei mir konnte ich weder ein Rauschen noch eine abgehackte Sprache feststellen. Es klingt lediglich etwas dumpf.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab mich entschieden, mein Wave einzupacken. Leider hat die Post zu. Montag gehts zurück :( Schade, jetzt hab ich kein Spielzeug mehr, aber das Wave war mir dann doch zuviel Spielerei mit dem Active Sync, dass ich einfach nie wieder zum Laufen bekommen hab.

Jetzt spiele ich wieder mit dem Palm Pre rum, da funktioniert wenigstens alles, so wie es soll.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, würde ich auch sagen, daß es besser so ist. Viellicht solltest du dir lieber ne PSP oder einen Gameboy zum Spielen kaufen.

dem ist nichts hinzu zu fügen :top: :top: :top:

Meines ist seit gestern in Betrieb. Ich habe natürlich viel herum gespielt, war im Internet, habe Fotos geschossen usw. Laut Anzeige hat der Akku noch 4 von 5 Balken. 4 Tage sollten somit überhaupt kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    könnte mal jemand der kies installiert hat testen, ob beim online-update eine neues update gefunden wird ?

Ja, ein Update wurde gefunden UND installiert. Hat nur etwas gedauert.

An alle die hier versuchen, das Wave schlecht zu reden, weil es angeblich noch nicht ausgereift ist, oder zu wenig Apps vorhanden sind: Das Teil ist sehr wohl ausgereift und macht einen super Eindruck. Es ist lächerlich zu erwarten, daß mit Markteinführung eines neuen Systems gleich unbegrenzt viele Apps zur Verfügung stehen. Wer das erwartet, sollte sich lieber ein IPhone kaufen und nicht hier rum nörgeln.
    Noch etwas: Es ist schon haarsträubend, was hier an Un- und Halbwahrheiten über das Wave verbreitet wird. Hier gibt es Leute, die mit der Technik offenbar völlig überfordert sind.