Beiträge von emjay


    sehe ich ganz genau so :flop:
    Es fängt an zu nerven. Der halbe Thread hier ist voll von Beiträgen, die wirklich niemanden hier interessieren. Wenn hier jemand Probleme mit Amazon hat, dann soll er sich auch an die wenden.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Na das ist was anderes :) Ich meinte etwa folgende Situation:


    iPad: am 28 sollte es erhältlich sei, dann steht im Appstore plötzlich der 29. und später vielleicht der 30. Mai. Das kann bei Apple nicht passieren :) (außer es ist durch die enorme Nachfrage ausverkauft)


    Hallo Leute, was ist hier los? Gehts jetzt hier um Apple oder was? Scheinbar werden einige hier kurz vor der Auslieferung hysterisch. Ich verfolge diesen Thread sehr aufmerksam und habe keine Lust seitenweise irgendwelche unhaltbaren Spekulationen zu lesen in denen schon von Betrug die Rede ist. Es wäre doch schön, wenn wir hier beim Thema bleiben.
    Alles wird gut

    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Also ehrlich gesagt finde ich die Bilder von den Farben her nicht so eindrucksvoll. Darüber hinaus ist es einfach eine clevere Produktpolitik, in das neueste und nun auch nicht so billige Handy keine Top kamera einzubauen. Ich finde, 8 Megapixel à la Omnia HD hätte es schon sein können. Ansonsten finde ich persönlich das Handy optisch nicht so ansprechend. Immerhin hat es noch eine LED, was ja anscheinend nicht mehr bei allen neuen Samsung Modellen (siehe Galaxy S) der Fall!


    Sehe ich ganz genauso,
    die Bilder haben einen leichten Blaustich, was aber am Weißabgleich liegen kann.
    Da kann man sicherlich noch einiges heraus holen.



    Für mich persönlich ist das alles kein Problem. Deshalb freue ich mich nach THWS Test um so mehr. Für den Preis ist das Teil ein absolutes Schnäppchen.
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Will ja nichts unterstellen, aber für mich schaut es so aus als habe er schlichtweg gelogen und wartet genauso wie alle anderen dass die Distributoren liefern ;)


    Evtl. bekommt er sie heute zugestellt als Privatperson aber ansonsten wie alle anderen am Dienstag ^^


    Bitte liebe Leute,
    jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Jeder Händler versucht natürlich etwas vom Kuchen abzubekommen. Wenn die Händler die Geräte heute bekommen ist es voll o.k. Es kommt nun wirklich nicht auf einen Tag Lieferzeit mehr oder weniger an.
    Genießt die Sonne und freut euch auf das Handy.