Beiträge von krittopp

    Re: @ krittopp


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Deinen ersten Satz verstehe ich leider auch nach dem 5. Mal noch nicht - ist es Dir nun zu teuer oder nicht?



    ja, es ist mir zu teuer,aber notfalls würde ich den preis, obwohl er mir zu teuer ist, zahlen, weil ich das gerät einfach geil finde.



    danke für den tipp. ich warte mal september ab und seh mich dann mal um.


    gruß,
    christoph

    Hi Leute,


    erstmal hallo, ich bin neu hier im Forum. Das forum hat mir schon extrem weitergeholfen in der Wahl meines Providers und meines neuen handys. Ich werd von nem Siemens sl42i bei mobilcom ( mit vfd2 ) auf ein SE-K700 bei O² umsteigen.


    Nun noch ne kleine frage: wie wird sich der Preis eintwickeln?? bei O2 gibts das jetzt für 99 euro. Das würde ich für dieses Handy zwar bezahlen, ist mir jedoch trotzdem zu viel. Was meint ihr wie es mit dem Preis ende September aussehen wird? Kann man in so einem relativ kurzen Zeitraum mit einem preisnachlass rechnen? dann ist nämlich mein aktueller Vertrag ausgelaufen und es wird zeit für ein SE-k700.