Beiträge von krittopp

    Ich brauch das Handy eigentlich nur zum telefonieren.


    Ne cam ist ne nette spielerei. aber im Preisbereich von mir kann man net viel verlangen. des weiß ich. aber ne meg-pixel wär schon nett.


    Bluetooth wäre nett.


    was haltet ihr vom Samsung e760? stimmt das, daß Samsung Handys nicht Klingelton und Vibration gleichzeitig können?



    und...gegen Gebrauchthandys hab ich irgendwie eine Abneigung. weiß net warum, ist aber so...

    Servus Leute,


    jetzt ist es soweit. Mein SL42i macht Macken (das Mikro fällt desöfteren aus während des Gesprächs. Ausserdem kommen Anrufe oft net durch...) und muss durch ein neues ersetzt werden.



    Ich weiß nur nicht, welches :)


    Schön wäre natürlich das Benq S88, oder das SE K750i. Die sind aber leider etwas zu teuer.


    Das Handy soll im Preisbereich von maximal 170€ liegen. Bislang habe ich schon das S75 von Siemens gesehen. Gibt es sonst noch gute / bessere Alternativen? Ne Cam wäre witzig, ein (relativ) großes Display wäre auch net schlecht.



    Schonmal vielen Dank im voraus

    Servus Jungs.


    Besteht die Möglichkeit eine DSL-Leitung plus Flatrate, aber keinen Festnetzanschluss zu haben?


    ich habe nämlich O2, hab ne gute Homezone, bentötige also theoretisch keinen Festnetzanschluss. Auf Internet (am besten flatrate) will ich aber nicht verzichten.


    gibts da irgendwelche alternativen??


    gruß
    Christoph

    hmm...wird jetzt wohl auf das Z520i herauslaufen. hat jemand noch andere vorschläge, die dem Z520i ähneln? ich dachte da auch an das siemens SF65, aber bin mir net sooo sicher, was ich davon halten soll. soll ja angeblich net sooo der bringer sein...

    nettes teil. aber ich will meinen vertrag weiter nutzen (o2 genion. 5€ GG, 5€ guthaben und 100 free-sms). von daher kommt nur ein handy ohne vertrag bzw simlock in frage (hab ich oben vergessen. sorry)

    an das z520i hatte ich auch schon gedacht. schönes ding. soll aber angeblich knarzen.......


    das s700 wäre schön, aber leider zu teuer


    [edit]


    nö. ausser cam und display keine anforderungen. ausser nen relativ großen speicher. net so wie das Motorola RAZR...


    im grunde genommen will ich mit dem ding auch nur telefonieren und halt ne kleine cam für schnappschüsse mit dabei haben. abzugreife bilder, die mit ner echten digicam konkurrieren können, kann ja noch kein handy liefern...


    [edit2]
    achso doch....es soll kein gebrauchtgerät sein...

    Servus


    erstmal danke Christian fürs schließen meines anderen threads.


    Nun also zum neuen Sachverhalt. Ich suche ein Handy. Preis: bis 200€. Ich habe schon das Nokia 6630 gefunden für 219€. gibt es sonst in diesem Preisbereich noch alternativen? sollte schon ein gutes display haben und ne kamera. bluetooth ist net sooo wichtig.



    gruß
    christoph

    Danke für eure Hilfe. Es hat sich jetzt insofern erledigt, daß mein Bruder ein M65 bekommen hat. Er ist voll und ganz zufrieden.


    Kennt ihr noch andere Handys in dem preisbereich, die mit dem M65 vergleichbar sind? ich bräucht nämlich auch ein neues :D mein SL42i...man merkt langsam, daß es schon etwas älter ist.


    ich wäre scharf auf ein D500 von samsung, das ist mir aber wesentlich zu teuer. Gibts da auch was nettes (ausser M65 / CX65) um die 150€?? (z.b. k700i?)

    Hi Leute,


    ich suche ein gutes Handy für meinen Bruder zum Geburtstag. so 100 bis 150€. er ist wegen seiner ausbildung viel unterwegs in deutschland, und hat momentan ein Xelebri1 (oder so). und das ist tierisch scheiße :D


    Ich hab da erstmal an das SE k700i gedacht. wäre cool, ist aber etwas zu teuer. habt ihr sonst noch vorschläge?


    gruß
    christoph