Beiträge von krittopp

    Hi Leute


    Ist es möglich sich in einem o2-Shop die optimale Homezone ausrechnen zu lassen??
    ich hab es schon über gsm.yz.to probiert, aber die berechnung ist da ja nur experimentell und nicht garantiert.


    ich wohne hier
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=&center=?568,177


    wenn ich mir die homezone errechnen lasse, erstreckt sich diese "nur" über meine komplette stadt. ein kumpel von mir wohnt im nachbardorf ( wrist ) und hat sogar noch bei mir zu hause homezone. wenn man sich die homezone bei gsm.to errechnen lässt von wrist aus, ist sie wesentlich größer


    ich will aber genaues wissen und nicht einfach nur auf gut glück ne homezone angeben, weil das ja beim wechseln geld kostet.
    kann man sich also bei nem o2 shop die optimale homezone berechnen lassen??


    gruß,
    Christoph

    Hi


    Aus vorher nicht berechenbaren gründen brauch ich für nächstes jahr ein prepaidpaket. das handy sollte haben:


    65000 farben display und ne cam sowie mms fähig.



    was auch noch recht schön wäre:
    klapphandy
    bluetooth



    ich liebäugel mit dem motorola v525, das ist mir aber zu teuer.
    irgendwelche vorschläge??



    gruß,
    christoph



    p.s.: ich weiß nicht ob das das richtige forum ist. wenn nicht wäre es nett, wenn ihr den thread verschieben könntet


    [edit] ich hätte gern wenn möglich o² loop. das wär klasse!!

    ich würde mich über ein sharp GX30 mit series60 betriebssystem und bluetooth freuen. oder:_ ein siemens SX1 mit dem display und der cam vom GX30. hab das gx30 heute das erste mal in der hand gehabt und mir ist fast einer abgegangen bei dem display und der cam!!


    aber wird jetzt wohl "nur" ein sx1 oder 6600 in den nächsten monaten

    ich hab die suche benutzt, hatte wohl aber die falschen stichwörter, hatte nämlich nix aussagekräftiges gefunden. dank dir, weiß ich jetzt aber bescheid


    ich weiß, daß das nerven kann, wenn ständig neue threads mit dem gleichen topic geöffnet werden. ich kenn das, weil ich selber in einem musikerforum stark unterwegs bin. von daher: sorry


    @ mods: ihr könnt den thread closen, löschen oder was auch immer ihr wollt

    Hi


    bekommt man die o²online verträge auch im o²shop?? wenn ich nämlich höre, daß man im shop ein sx1 für 29 euro mit normalem genion vertrag bekommt....dann finde ich die 149€ im onlineshop schon n bissl happig. wäre es möglich das sx1 im shop auch für 29€ mit online vertrag zu bekommen? ich wei. ich könnte auch im laden fragen, aber leider ist der nächste o² shop zu weit weg. da komm ich nicht einfach so hin. scheiß dorf hier ;)




    gruß,
    christoph

    Hi Leute,
    ich bin mit meiner Vertragssuche jetzt fertig und werde mir einen o²genion online vertrag holen. jetzt stellt sich nur noch die frage des handys.


    Nokia 6600 und siemens sx1 liegen ja preislich so ca in der gleichen region.


    was ist mir wichtig??


    gutes display
    gute cam ( sofern man bei eiinem handy von einer guten cam sprechen kann )
    viel speicher ( am besten austauschbar )
    bluetooth ( nicht sooooo extrem wichtig, wär aber schon schön )


    und telefonieren sollte man damit natürlich auch noch können :)



    also wozu würdet ihr mir raten??? sx1, 6600 oder doch ein anderes??
    gibt es einen laden wo man ein sx1 oder 6600 mit genion online ( 125 frei sms ) für weniger europäer als im o² onlineshop bekommt??



    Gruß,
    Krittopp

    aso. ich dachte du hättest den genion online. da gibts nämlich GG erstattung. bei den anderen verträgen glaub ich net


    die preise sind preise ohne mwst. 21.50 plus 16 % sind die 24.95 anschlussgebühr. also unter "zusatzleistungen" aufgeführt. das würd ich wenigstens so sagen