Beiträge von SandmanX

    Hallo aus München,


    ohne jetzt in das "Mein Netz ist so toll und viel besserer als alle anderen Netzen!" zu rutschen, kann ich dem, was Marco geschrieben hat, leider nicht zustimmen:


    1) habe auch einen Privat Online Tarif, SMS werden brav auf den MU gerechnet und am Monatsende abgezogen. Selbst auf der Online-Anzeige waren die SMS irgendwann drauf. Dauer halt ein bisschen...


    2) Funklöcher gibt es überall. Darum prüfe, wer sich ewig - wenigstens 24 Monate - bindet. Dafür gibt es genügend Prepaidkarten. Denn ich glaube nicht, dass E-Plus irgendwann angefangen hat, Funkstationen abzuschalten, um so eine Kunden in Regensburg zu ärgen :rolleyes:


    3) ich hatte noch nie das Problem, dass SMS nicht versendet werden konnten, wenn Netz verfügbar war. Wenn kein Netz da ist, dann ist es ja logisch, dass die SMS nicht versendet werden kann. Zu diesem Thema siehe Punkt 2 :D


    Ich kann jedem den Privat Online Tarif empfehlen, der viel SMS verschickt. Denn nirgendwo sonst bekommst man 202 SMS für € 15.- im Monat. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.


    LG,


    Euer SandmanX

    Hallo aus München,


    das ist keine Einschränkung, sondern ein "Feature" :)
    E-Plus will damit verhindern, dass z.B. Mitarbeiter die Firmenverträge ändern, bzw. vollständig einsehen können.


    Um diesen Umstand zu ändern, fordere über die Kundenbetreuung Online einen sog. "Master Key" an. Dieser wird dir per Post zugeschickt. Sobald dieser eingegeben ist, kannst du für alle deine Nummern auch alle Funktionen der Kundenbetreuung Online nutzen.


    LG,


    Euer SandmanX

    Hallo nochmals,


    also *100# ist die Kontostandabfrage bei D1. Sollte diese nicht funktionieren, dann tippe ich mal auf einen Netzfehler. Warte am besten etwas ab. Falls es gar nicht gehen sollte, kannst du immer noch die 2000 anrufen oder das Ganze per Email mit T-mobile klären.


    LG,


    Euer SandmanX