Hallo aus München,
Der Austausch an sich ist nicht schwierig: Torx-Schrauben raus, Platine freilegen, Speaker raus, neuer Speaker rein, Platine verschließen, Schrauben rein.
Speaker gibts ab € 5.- bei bekannten Auktionshäusern...
LG,
SandmanX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo aus München,
Der Austausch an sich ist nicht schwierig: Torx-Schrauben raus, Platine freilegen, Speaker raus, neuer Speaker rein, Platine verschließen, Schrauben rein.
Speaker gibts ab € 5.- bei bekannten Auktionshäusern...
LG,
SandmanX
Sehr interessant: als Providerkunde ist man wohl nur 2. Wahl. Obwohl € 140.- Subvention plus Provision für den Händler eigentlich Anreiz genug sein sollten...
Vielleicht meldet sich ja doch jemand ![]()
LG,
SandmanX
Hallo aus München,
Ich suche einen freien Händler, der mir ein Angebot für eine debitel D2 Vertragsverlängerung mit den Geräten SE K750i bzw. Nokia 6230i machen kann. Es handelt sich dabei um ein "Exklusiv-Angebot". Vorzugsweise in München, gerne aber auch per Versand!
Danke im Voraus!
SandmanX
@ Handyuser82
Hallo zurück!
Das kann - und wird wahrscheinlich - zu Problemen führen. Die beiden Vertragspartner MÜSSEN den gleichen Namen (wichtig, falls auch Zweitnamen eingetragen sind), die gleiche Adresse, Geburtsdatum und u. U. Bankkonto aufweisen, damit die Portierung klappt.
Vielleicht kannst du noch mal bei Vodafone anklopfen und deine Adresse ändern lassen. Ansonsten hilft immer warten und beten ![]()
LG,
SandmanX
Hallo aus München,
AFAIK geht das nicht, da mit dem Sidekick / Hiptop ja gerade die Datentarife gepusht werden sollen. Außerdem wäre es dann für dich ziemlich teuer, den Sidekick ohne entsprechenden Datentarif zu nutzen, da dieser konstant im Hintergrund Daten überträgt, um so z.B. deine Kontakte, Bilder, etc. abzugleichen.
Hoffe, ich konnte helfen!
LG,
SandmanX
Hallo aus München,
Zu deinen Fragen:
- der Auftrag zur Rufnummerportierung geht natürlich zurück an E-Plus. Am besten mit der Kündigungsbestätigung des alten Anbieter in Kopie.
- das zweite Formulat dient nur der Kündigung beim alten Anbieter, falls du das noch nicht gemacht haben solltest. Dieses kannst du also getrost ignorieren.
- eine der beiden Anträge gehen von dir unterschrieben per Post bzw. Fax an E-Plus zurück. Die brauchen ja schließlich noch deine Unterschrift ![]()
Hoffe, ich konnte helfen!
LG,
SandmanX
Hallo zurück!
Danke für die Angebote. Habe mich für das 6230i bei fonmarkt.de entschieden. Werde berichten, wie die Vertragsverllängerung abgelaufen ist.
Liebe Gruß,
SandmanX
Hallo nochmals,
Ich habe die Suche nun eingegrenzt: wir würden ein Nokia 6230i mit Relax 200-Verlängerung nehmen. Leider bietet das T-Mobile noch nicht direkt an. Wer kann da helfen?
LG,
SandmanX
Hallo handytick,
Das 6230i für € 79.- hört sich schon sehr gut an. Bietet ihr auch das 6680 an? Danke im Voraus!
SandmanX
Hallo zurück!
Sie nutzt z.Z. den Telly 10/10 und würde diesen höchstwahrscheinlich auch beibehalten. Evtl. würde sie aber auch in einen Relax Tarif wechseln. Ich bin gerade am Rechnung untersuchen und vergleichen.
LG,
SandmanX