die LIVE-flat heißt LIVE-Flat weil die für das VodafoneLIVE-Portal ist. Wo das steht? hier
Du hast das:
und willst das:
Hast Du in etwa eine Idee, warum das so viel teurer ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die LIVE-flat heißt LIVE-Flat weil die für das VodafoneLIVE-Portal ist. Wo das steht? hier
Du hast das:
und willst das:
Hast Du in etwa eine Idee, warum das so viel teurer ist?
Das wird bald leichter gehen. Ich hatte das bei meiner 3400iger auch anfangs.
Wenn man auf die Zahl 2008 neben Juni klickt?
Sag mal Bescheid, wenn Du den TyTN verkaufen willst.
ja, so ist das. Unter WM5 war es mit der Modem-Verbindung umständlicher, aber ähnlich. Dieses DFÜ-gebastell war mir schon immer lästig.
Internetverbindungsfreigabe starten, anstecken, fertig.
Nurso nebenbei, man muß den PDA nicht erst vorher anstecken um die Treiber installieren zu lassen, man braucht auch kein installiertes AS.
'Internetverbindungsfreigabe starten, anstecken, fertig.' Verbindung via LAN-Adapter hergestelllt.
noch eine kleine Geschichte zum Thema.
Auf zwei meiner Geräte (Touch VF und TyTN HTC) mit original ROM erscheinen die Jahreszahlen nicht, wenn ich die Termine im PPC erstelle. Das geänderte Datum bei Beginn wird nicht übernommen. Wenn ich die Termine übertrage, werden die Jahreszahlen gezeigt. Auf meinem TyTN mit costum-ROM gehts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ist Momail eigentlich ein MX Exchange ActiveSync PushMail Anbieter? Ich wollte mich da nicht anmelden, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als müsste man dafür eine extra Software des Anbieters installieren.
Gruß
SR
Keine Ahnung was das genau ist. Ich hatte mich im März mal angemeldet, aber pushen tut da nix. :flop: Hab eben nochmal bisschen damit rum gespielt, aber da kommt nix. Es wird auch nicht als exchange sondern als IMAP angelegt. Zusätzlich installieren muß man nichts, das momail-Konto wird ganz normal im Mailclient angelegt.
Ich bleib dann doch bei mail2web, nach ein paar Mails haben die meisten begriffen, daß die ich@mail2web.com vom Handy kommt. Man hat ja eh schon mehrere Mailaccounts, da kommts auf einen mehr nicht an.
alle 5 Min. kann man einstellen. Ob Push mit 'Deiner' Mail- Adresse geht kann dein Mailanbieter am besten sagen. Es soll wohl mit momail gehen. google mal danach. Ich hab es nicht getestet.
[Glaskugel]
1. oder 2. Jahrestag des betrefffenden Eintrag. Damit wirst Du wohl leben müssen.
[/Glaskugel]