-
Und was war es nun? Es scheint ja wieder zu gehen. Ich bin 20 min am Stück online 
Zitat
Inzwischen ist das Problem behoben und der mobile Internet-Zugang kann wieder problemlos genutzt werden. Die Störungen traten nach Unternehmensangaben bei Wartungsarbeiten auf und sind auf einen Hardware-Fehler zurückzuführen. Telefonate und der Versand von Kurznachrichten (SMS) unterlagen keinen Einschränkungen.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw21/s29994.html
-
Am Flughafen München bockt es auch seit dem frühen Abend.
-
sieht wohl so aus, als ob doch noch was kommt. hier gehts weiter ganz unten.
-
da wäre grad eines 
-

Selber Standort, HTC TyTN per WLAN am Laptop per HSDPA online. Ist schon lustig, was da für Unterschiede sind.
-

Ist vom TyTN, sollte Dein Terra aber auch können.
Man beachte das "L" neben der Speicherkarte in der oberen Leiste. Das ist für die aktuelle Aufnahmegröße.
-
Re: neues tytn II ... vodafone live
Zitat
Original geschrieben von th3-c7ack37
hallo,
weis jemand welche adresse ich beim browser eingeben muss sodass ich auf die vodafonelive seite kommen??
mfg domi
Alles anzeigen
wsp://live.vodafone.com/
-
Ich surfe gerade im LKW per Laptop mit HSDPA, welches per WLAN (weil mir die USB-Verbindung nach gewisser Zeit absäuft) mit meinem HTC TyTN verbunden ist. Oder kurz gesagt, Ja das geht. WMWIFIRouter ist das Lösungswort. http://wmwifirouter.softonic.de/pocket
EDIT: BT hatte ich auch versucht, aber:
a: geringe Reichweite
b: geringere Datenübertragungsrate
-
an alle Zweifler hier, es funktioniert sogar sehr gut. Ich kenne die Funktion auch aus PointUI und es hat tatellos funktioniert. Meine Frau schimpft wie ein Rohrspatz, wenn sie in einem Gespräch zum BT-Headset wechseln will und das dann nicht geht. Mit PointUI kommt sie aber nicht zurecht, also hab ichs wieder runter gehauen.
Zurück zum Thema:
SKKV sagt Dir was? SKSchema ist eventuell dafür geeignet. Es kann den Telefonstatus überwachen und dann Aktionen ausführen.
so sieht der Code für die Überwachung aus, ist aber nicht getestet, hab grad kein Headset dabei:
c[###PHONESTATE] #on[:SKSCHM] #onp[#r(#bton) #p() #onlyrun] #w[1]
Such mal nach skschema und probier die Trailversion aus. Alternativ gibts noch Mortscript, da hab ich aber keine Vorlage. Das sollte es aber auch können.
-
Zitat
existiert das Theme noch?