<ok vergiss es, die 3400LS war die einzige mit GPS. Die ist ja richtig rarr geworden. Parrot hat keine mehr im Shop und die BUCHT GENAU eine aus UK ![]()
Beiträge von Gwadro
-
-
ich schau heute abend nochmal bei Parrot nach, welche das war.
Gruß von der A9 bei Greding

-
nochmal ich, nur wer es nicht wissen sollte, der Ton vom Navi (bei mir MN6) kommt nicht übers Radio. Der wird vom LS des PDA ausgegen.
-
Sitz gerade im LKW und meine Parrot steht zu Hause.
[EDIT]Wenn ich mich recht erinnere 2.03e][/EDIT]
Kannst aber mal bei Parrot auf der Seite nach sehen. Falls Du erst eine kaufen willst, schau Dir die 6800 oder 8600 an. Die kann stereo-bt für Musik per BT

-
Zitat
Original geschrieben von Coke
Nach Berichten im Parrot-Forum soll bei der Synchronisation zwischen HTC Touch bzw. auch anderen Windows Mobile 6 Phones mit der FSE
1) die Sortierreihenfolge in der FSE falsch sein (nach Vorname)darum bitte ich, oder besser gesagt, ist mir nie aufgefallen, da meine Kontakte eh nach Vornamen sortiert sind.
Zitat2) es problematisch sein, wenn bei einem Kontakt drei Telefonnummern gespeichert worden sind, diese zu synchronisieren
nö, kann ich nicht bestätigen.
Zitat3) Kontakte mit Bildern müssen doppelt übertragen werden, um die Bilder anzeigen zu können, was zu doppelten Einträgen im Adressbuch führt
Bilder werden garnicht übertragen, manuelle Zuordnung und einzelnes Übertragen der Kontaktbilder geht aber.Das Problem der Parrot ist der begrenzte Speicherplatz. Ich hab zwei einser TyTN mit zusammen ca. 350 Kontakten gekoppelt und noch gut 2MB frei.
Zitat
4) es zu je nach Bericht mehr oder weniger häufigen Abstürzen der FSE kommen.noch nie gehabt, hab die 3400seit einem Jahr und letzen Sommer ein Update drauf gemacht. Gibts zum selber flashen.
Zitat
5) das Radio etwas merkwüdig ausgeblendet werden. (zunächst zum Wählen ausgeblendet, dann zum Freizeichen wieder Radio, dann wenn jemand dran geht wieder ausgeblendet).auch nicht.
Zitat
Für 1) soll Jetware eine Lösung bieten. Mit allem außer Punkt 4) könnte ich ganz gut leben. Punkt 4) hatte ich ähnlich schonmal bei einer CK3000 und einem Samsung D600. Um ehrlich zu sein: Hat ziemlich genervt!!!
Daher meine Frage: Was ist dran an diesen Punkten? Insbesondere: Wie häufig stürzt die FSE ab und muß man tatsächlich (wie im englischen Parrot-Forum angegeben) jedes Mal die Zündung ausschalten?Gruß und Danke für Deine Hilfe
ArnoPS: Hast Du das TyTN oder das TyTN II? Oder besser: Windows Mobile 5 oder 6?
TyTN eins mit WM6
-
ich hab die LS3400GPS mit zwei TyTN und MN6 laufen. was ist dein Problem?
-
Ich nehme jetzt mal die Schaufel und hole das hier hoch. Da aktueller Bedarf für die Bilder zum zerlegen war. Ich hab die noch, wenn mal wieder Bedarf ist

Ich hab mal Text und Bilder zusammen geführt.
Sendo X zerlegen -
Da mach ich doch gleich mal mit

Ich hab ach mal was zu schimpfen:
Ich wollte eben mal nachsehen, was mich ein Gespräch zu einer 0180... Nummer kosten soll. Also ab auf die Base.de-Seite zu Base5 aber nix da. Nichts zu finden.Und nebenbei, es soll sich keiner mehr über die Vodafone-Fußnoten aufregen. Bei VF kann man die wenigstens lesen, da in Schwarz dargestellt. Aber auf der Baseseite bekommt man ja Augenkrebs.
-
-
C:\Programme\Puppetmaster\PocketPC Client\PuppetMaster.cab auf den PPC installieren. Sonst wirds nix