Also wenn es bei Dir keine ernsten Gründe gibt unbedingt bei http://www.cortado.de/ sein zu müssen, dann kann ich Dir nur http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/ Mail2web ans Herz legen. Ich nutze den Dienst seit Monaten und bin sehr zufrieden.
Beiträge von Gwadro
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,ich meine das so. Wenn man den PDA per SAP mit einer FSE verbindet, werden die Handy-Funktionen ja "abgeschaltet" und die SIM Access-FSE übernimmt das senden. Kann man dann noch ein Navi-Programm auf dem PDA laufen lassen und evtl. sogar noch eine Datenverbindung aufbauen um Verkehrsmeldungen abzurufen??
mfg
Triple-M
Also, den PPC per SAP zu verbinden und dann die Navi-Software laufen lassen ist kein Problem. Aber dann noch eine Datenverbindung am PPC herstellen, ne das geht nicht, da ja die SAP-FSE die SIM nutzt. Entweder SAP-FSE oder GPRS, da mußt Du Prioritäten setzen.
-
puppetmaster sollte auch auf´n PPC laufen.
-
Flashlight
versuchs mal damit. Ist nur ne EXE und hab ich vom TyTN. Die Exe gehört auf den PPC einmal starten und die Leuchte leuchtet für ca. 20 sek und geht dann aus, oder wird bei nochmaligen starten der EXE ausgeschaltet.
-
Mein Schwager hat ein Becker-Navi mit Mini-USB. Was soll ich sagen, das Ladegerät ist das gleiche wie das von meinem TyTN. Die arbeiten (endlich) alle mit 5 Volt 1 Ampere. Ich hab aus der Bucht zwei 3,99€ Kfz-Ladekabel und die funktionieren mit dem Touch, TyTN, Becker-Navi und vermutlich allem anderen was Mini-USB hat.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Übrigens funktioniert Push nicht, wenn das mobile Gerät (zumindest MDA) im WLAN ist, sondern PUSH funktioniert nur wenn das mobile Gerät über GPRS/UMTS mit dem Exchange verbunden ist (warum: technisch würde es gehen, aber WLAN hat keine Stromsparfunktion würde somit immer Leistung bringen. UMTS sowie GPRS können in eine Art Standby gehen und trotzdem noch den Sync Request vom Exchange und weitere Daten empfangen -> Also Push nur über GPRS/UMTS)P.P.S Trotzdem würde ich für Push eine flat empfehlen..nur so als Tipp

Ist jetzt mal so richtig OT, aber:
Wer hat da nähere Infos dazu, Weil ich pushe ganz normal per GPRS mit dem TyTN.
Meine Frau hat einen Touch mit einer VF Zuhause (Talk24) Karte, die keine GPRS-Verbindungen zuläßt. Der Touch pusht aber perfekt per WLAN.
Als ich den Touch eingerichtet habe hat er zwei, drei mal gemeckert, er kann keine Verbindung herstellen, weil nicht erlaubt (Talk24 SIM) und dann gings (geht immer noch) perfekt per WLAN.Da kann doch nur ein Reg-Eintrag verantwortlich sein.
-
Auf der Speicherkarte wird beim syncen garnichts gemacht. Wenn Du "Dateien" mit syncst, wird My Documents" auf dem Gerät gesynct.
Es gibt aber SW die alle (auch auf SD) syncroisiert, verschiebt, oder kopiert. Hab ich grad im Test. Nennt sich "Easy sync"
-
na gut, gebe mich geschlagen.
Schönen Abend noch. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Morestyle
hmmm, das kann ja nur wiedermal Windows sein......nach einem Reset funktionierts bei mir auch! Musste nur alles wieder Installieren. Aber .....
Aber egal, hauptsache es funktioniert so.
Danke und Gruss
OT:
Richtig, da ärgert man sicht tagtäglich mit Windows auf dem PC rum und dann kauft man(n) sich auch noch ein "Handy" auf dem Windows läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ja linker system, rechter ruftöne und während des gesprächs kann man mit dem seitlichen regler auch noch die gesprächslautstärke einstellen...
Da gebe ich Dir jetzt uneingeschränkt Recht. Das funktionert aber erst unter WM6 so richtig, oder?