-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
..... da kommen zwei regler, mit denen du die systemlautstärke (linker balken) getrennt vom telefonhörer (rechter balken) einstellen kannst.
greetz
Morestyle will aber den Klingelton einzeln regeln, und das geht nur mit u.a. dem von mir genannten Profilprogramm. Oder durch einen einzelnen Reg-Eingriff. Welcher mir aber im Moment nicht bekannt ist.
-
Das können diverse Profil-Programme. Ich hatte PPCProfiles-Pro drauf, das kann es definitiv. Kann aber sein, daß es Probleme mit den Klingeltönen verursacht. Ich habs zur Zeit nicht drauf. Aber es gibt genug andere Profile SW
-
Zitat
Original geschrieben von utratama
Also gibt es keine Einstellmöglichkeit, dass die Uhrzeit bereits in der Liste angezeigt wird. (?)
Gut bzw. schlecht. Das fehlt mir schon ziemlich.
Naja vielleicht in einer der späteren Versionen.
Viele Grüße !
Sollte die aktuelle Version können. 2.81
zumindest auf meinem PPC wird die Uhrzeit angezeigt. Allerdings nur beim aktuellen Tag.
-
24 Stunden unter der Woche bis ich auf Superflat umgestellt war.
Schönen Sonntag
-
Vodafone Branding HTC Touch
Das Branding hält sich wirklich in Grenzen. Ich bin sonst kein Freund von VF-Geräten, aber den VF-Touch kann man nehmen. 119,90 mit Superflat-Verlängerung ist i.O.
Auf dem Akkudeckel ist ein VF-Logo, das wars an Hardwarebranding. Vorn ist der Touch original HTC.

Und das Rom ist minimal gebrandet:

Das einzig VF-rote ist der Startbildschirm und die Symbole im CommManager, im Cube und den Launcher
Es gibt nicht mal ein Theme von Vodafone. Der Karton ist HTC mit vollem Lieferumfang, incl.1GB MicroSD, auch wenn davon nix auf der VF-HP steht.
Meine Meinung, VF hat das Gerät voll verpennt um es VF-typisch zu verbrennen. Gut so!
-
Nokia 7650? War mein erster Gedanke 
-
Nabend,
und das Häuschen geht weg wenn Du die Homezone verlässt?
Ich frage desshalb, weil ich BS auch drauf hab und es mir mit VF ohne HZ angezeigt wurde.
-
Das wäre der nächtste Tipp gewesen. Ich mußte mich in die Materie erst wieder ein lesen. Jetzt hats ja geklappt, von daher ist ja alles gut.
Viel Spaß noch mit den TyTN
-
Ach herje, den Thread gibts ja auch noch. Es gibt einige Lösungen, die aus Erfahrungen mit den verschiedenen DEV-Roms entstanden sind.
1. über die UserAgent des Geräts
2. durch ändern / überschreiben der browser.dll
3. ändern mehrerer Registry-Strings in Bezug auf UA und anderen für MobilTV
schau mal hier rein das sollte das richtige sein. Der TyTN meiner Frau ist noch unter WM5 und zeigt das Portal bunt. Ich komme morgen(heute) nochmal mit einigen Infos zu UA-String und browser.dll Version.
WM6 läuft bisher nur im 240x320-Modus. Im Landscape wird das Portal nicht umgerechnet, bleibt also hochkant.
-
Warum versuchst Du es nicht einfach? Du hast SKTools, also mach ein Vollbackup und probiers, bevor Du hier zwei Tage auf eine andere Antwort wartest.
Falls der Eingriff schief geht, mach einen Hardreset und spiel das Backup auf.
Viel Glück,
Gruß Jens