Beiträge von Gwadro

Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    ... (German distribution coming soon) ... :top:

Kommt da noch was nach?
    Ich hab die UK getestet - Schrott, BE getestet - Schrott.
    Leerzeichen-Fehler im Now bei Anrufprotokoll immer noch da
    Monate bei Termine dritter Buchstabe abgeschnitten
    Kurzwahl: jetzt auch Programme, Toll, nach "zuweisen" "Programm" "Systemfehler"
    Bereiche im Now, - ich verstehe nicht was es neudings macht.

Wo sind die Power-X-er? Habt Ihr Eure X schon alle in der Vitrine abgestellt?

Re: Re: Re: Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Man sollte auf die Fehlermeldung am Ende achten und im Hintergrund laufende Programme schließen/vorübergehend deaktivieren.

:confused:
    es gibt keine Fehlermeldung am Ende, ja alle laufenden Anwendungen sind geschlossen. Oder bin ich vom 7650 verwöhnt? Das Backup war/ist den Namen wert.

Re: Re: Themes

Verursacht bei mir nach der Auswahl des Spiro sofort eine Reboot-Schleife. Habe die aktuelle Firmware drauf, hat jemand eine Idee?

btw: die Sicherung/wiederherstellung ist den Namen nicht wert. Mit der Sendo PC Connect habe ich keine Kontakte, keine Screen Now-Einstellungen nach dem wiederherstellen, über SD_Card wiederherstellen dagegen sind die Kontkte wieder da.

Dein PC findet plötzlich einen neue Hardware? Will den Treiber, und dann .....

Der Treiber für das Sendo im Update (Download-Modus) befindet sich im Ordner C:\SendoXUpdate.
    Danach sollte es gehen.

Sorry an den Rest, weil ich jetzt geantwortet habe, aber mir hat sie Suche oft nicht weiter geholfen.
    EDIT: tolle Sache: man sucht nach sendox und alle X-Beiträge tauchen auf /EDIT

PS an die Mods:
    wie wäre es mit einem eigenen Sendo-Unterforum? Ich weiß, das wurde schon gefragt und beantwortet. Aber man hat echt keinen Überblick mehr.

PPS: Jens ist seit Freitag 28.01.2005 glücklicher X Besitzer und hatte wegen demvom OP geschilderten Problem gleich den Sendo-Support (Bitronic-Sömmerda - Jens wohnt da :D ) belästigt. Danach hab ich durch dummen Zufall den Tip (Treiber im SendoXUpdate Ordener) gelesen.

Danke für die Aufmerksamkeit