Beiträge von Gwadro

Re: Anruffilter Nokia 6230i und 6310i

Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Gibt es für die beiden Telefonen einen Anruffilter und wie stellt man den ein?
    Habe hier nichts gefunden.
    ..... Ich möchte das alle Anrufe ohne Nummer weggefiltert werden!

Geht das ?

Ja geht. 6310i unter "Namen"/"Gruppen" eine neue Gruppe erstellen, "Mitglieder hinzufügen" alle Kontakte einzeln rein damit.

Unter "Profile" "Allgemein" anpassen "Anrufsignalisierung" anpassen. Bei "alle Anrufe" Markierung entfernen und bei Deiner neu erstellten Gruppe Markierung setzen. Fertig, 6230i geht vermutlich genauso, ist aber nicht getestet.

Hab ich selbst so eingerichtet, das Tel blinkt dann nur mit dem Display bei Anrufern die nicht in den Kontakten stehen, klingelt aber nicht.

Keine weitere Berechnung des Zugangs zum Vodafone live!-Portal aus dem Vodafone D2-Netz über den APN "wap.vodafone.de", ausgenommen besondere Entgelte für Inhalte/Dienste.

Bis 30.06.2005 werden für weitergehende paketvermittelte nationale Datenübertragung über diesen APN 0,29 Euro/100 KB (Rundung 100 KB genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.) berechnet, danach 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.)

zzgl. 0,02 Euro/h.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Gilt für den alten D2-Fun-Tarif aus DM-Zeiten:

Best-City ist die Wunschvorwahl ..... der Cell-Broadcast-Kanal 100 da :)

Jetzt hast Du mich geretet. Genau so ist es. Gut Punkt, Fertig.

Theme CBS: Steckt da eigentlich etwas nutzbares dahinter? Ich hab den Empfang mal aktiviert und aboniert uws, aber ernsthaft Sinnvolle Informationen konnte ich nicht finden. Diverse Zellenwechsel mit Uhrzeitangabe habe ich gesehen, aber dann, was kommt da noch?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann man ja so auch nicht sagen, man sucht sich ja die Vorwahl nicht selbst aus sondern es wird ja nur die angezeigt in deren Bereich man sich befindet... das muss nicht die sein zu der man ggf. günstiger telefonieren kann... ;) (müsste die BestCity-Option sein mit fester Vorwahl und BestCitySpecial mit der wechselnden AFAIR)

Ja heute heißt es bestCity, früher als wir in Deutschland vorzugsweise deutsch sprachen, hieß die Option Wunschvorwahl.
    [ kann ich mir da jetzt meine Handyvorwahl aussuchen?] :D

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Das sind die Vorwahlbereiche, zu denen Du günstiger telefonieren kannst!!!!!

Totaler Quatsch, Deine Aussage ist irreführend :flop:

wie NoKiA4LiFe schon schrieb -das ist so.

Billiger telefonieren geht nur, wenn Du das mit deinem Netzbetreiber vereinbart hast. Dann kannst Du mit der Anzeige der Vorwahlbereiche überprüfen, ob Du den normalen Tarif zahlst, oder zu den vergünstigten Konditionen. Stichwort Wunschvorwahl

Ich klinke mich hier mal mit ein.
    Mein 6630 hab ich am Dienstag 28.2.06 im Vodafone-Shop abgegeben, weil es diverse Fehlfunktionen hatte, mit der Bitte um ein FW-Update. Es gibt schon 2 Versionen höher. Super, kein Problem, schicken wir ein. "Übermorgen sollte es wieder da sein" sagte die Tante hinter dem Tresen.
    Freitag hingegeangen, Tel nicht da. OK, dann Montag nochmal reinschauen. Montag nix, 14 Tage nach Abgabe immer noch nix. "ich ruf mal an, was damit ist", naja, dachte ich mir, geht doch. "so, die konnten das nicht machen und haben es weiter geschickt"

Wie war das mit zerflashten 66**-iger Modellen in Level2 NSC. Ich hab da mal was gelesen, finde es aber nicht mehr.

Re: Internetverbindung dauerhaft abschalten - N70

Du erstelltst eine neue Verbindung (Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte) mit den Standard-Werten, lässt die Werte alle wie sie sind.
    Dann gibst Du dem Wap-Bwrowser und denm Email-Client die neue Verbindung als Standard und das Problem ist gelöst. Wen notwendig kannst Du da dann die "normale" Verbindung angeben, um online gehen zu können.

[Edit] unter Einstellungen/Verbindung/GPRS mußt Du noch irgendwas eintragen. Das was da jetzt steht, muß wieder da hin, um später online gehen zu können.