Beiträge von Gwadro

Ich denke der OP sucht eine Ansage wie sound_clip.amr "Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche an nehmen, versuchen Sie es ......."

Geht bei VF per RUL auf die +49 1735444893

Frag doch einfach mal die Hotline, sag " also bei VF geht das ", so bin ich mal an die Nummer zur Info SMS über versäumte Anrufe gekommen. Da hab ich auch gesagt " also bei T-Mobile gibts so was". Da hat mir der freundliche Mitarbeiter etwas widerwillig die Nummer angesagt.

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Was willstn mitm Manual? Tipp doch einfach los. Sendo reinstopfen - tütelü - und los gehts.

Ich vermiße die Funktion "Menü-Taste gedrückt halten" zur Anzeige der geöffneten Programme. Ich nahm an, das Manual sagt was zum Thema. Aber eventuell hat hier jemand eine Antwort. Fn+ Menü (oben links) geht nicht, da geht nur das normale Menü auf.

EDIT:
    Jens hat´s gefunden :p
    Alt + Tab-Taste:
    Durchlaufen der Liste aller derzeit verwendeten Telefonfunktionen. Erfüllt dieselbe Funktion wie auf der Windows-Standardtastatur eines PC. :top:
    /EDIT

btw: ich hab gern die Manual von den Geräten die ich besitze. Da stehen manchmal Sachen drin, auf die man nicht kommt.

Kleiner Trick aus der Trucker-Gemeinde:
    Nimm eine ganz normale Schuko-Steckdose, einen Stecker für den Zigg-Anzünder und ein Stück zweiadriges Kabel. Die drei Sachen mit einander verbinden und da dann das Sendo (220V~) Ladegerät rein und los gehts.

Dauert etwas länger als mit 220 Volt, geht mit 12 Volt und 24 Volt.
    Ja ich weiß es sollte nicht gehen, da das Schaltnetzteile sind, aber es geht :top:

Hallo Ihr lieben. Ich habe in diversen Foren Screen-Pics vom X gesehen, auf den Bildern war die "vergessene" Lücke im Anrufbericht vorhanden und der "abgesegte"Monatsname durch den ersten Buchstaben des Monats erstzt.
    Das ist ein Screen von mir

und so wie

oder wie hier

solls aussehen, btw chiamato=called / das Leerzeichen ist da

Meines Wissens wird das Problem nicht durch die verfügbaren Firmware behoben. Ich meine nicht das Theme sondern die Anzeige von Monatsname und das vergessene Leerzeichen.