Beiträge von Gwadro

Hi NokiaClubMember,

Hier ist die Artikelnummer: 9136575537, ich hab grad gesehen, dass er den Versand auf 7€ gesenkt hat. Dann ist das Cover für 8€ hier.
    Gezahlt mit Paypal, sofort nach dem Kauf, war das gut verpackte Päckchen nach zehn Tagen da. Er hat auch eine Versandbestätigung abgeschickt. Von daher top eBayer. Zur Quali: Gesammteindruck sehr gut. Der Rahmen um das Display ist auch Metall, das Display-Glas ist iO, die Folie auf dem Display kann man nicht drauf lassen. Slider ist top.
    Wie gesagt, das mit dem Druckpunkt der schwarzen Tastaturmatte werde ich gleich nochmal testen.
    [EDIT]
    So Experiment geklückt, Patient tot :D
    Die schwarze Matte ist Pfusch, rechts das Original

noch ein paar Bilder zum Vergleich der Cover

Das Back-Cover-Oben hab ich dran gelassen, da es ja schwarz ist. Der Einschaltknopf (das Gummi) aus HK ist auch nicht der Hit, daher bleibt das Back-Cover-Oben dran.
    Ich lass es jetzt erstmal Bi-Color, meine Frau will aber noch nicht aufgeben und die Tasten der schwarzen auf das Gummi der originalen um bauen. Na mal sehen.
    [/EDIT]

Zum Thema wie wechsel ich das Cover? Mit einer EC-Karte gehts super. es gibt ja einige Anleitungen, aber wenn hier Bedarf besteht, folgt nochmal eine.

Gruß Jens

Ich hab das selbe Problem. eine herunter geladene datei.nth speichert das Tel als datei.txt
    ein umbenennen in datei.nth ergibt im Tel datei.nth.txt
    [EDIT]
    selbes Schema bei Spielen als datei.jar dieses wird als datei.txt im Tel gespeichert.
    [/EDIT]

Ideen?

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ja gut, das geht. Trotzdem hat er dann aber die Anrufnummer aufm Display, bzw. in den versäumten Anrufen.

Ist richtig, aber die direkte Belästigung durch das klingeln zu ungüstigen Zeiten ist erstmal beseitigt.

Lösung

Die Datei 101ff93b.ini in C:\system\Sharedata ist die Lösung.

Die Datei auf dem Empfänger-Tel. löschen (FExplorer) und das Transfer-Prog starten. Dann fängt die ganze Geschichte von vorn an, als wär nie was passiert :rolleyes: :top: