ZitatOriginal geschrieben von Mikefield
Gibts denn das CA-70 schon irgendwo zu kaufen?
Ja bei Nokia direkt im Shop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mikefield
Gibts denn das CA-70 schon irgendwo zu kaufen?
Ja bei Nokia direkt im Shop
:top:
UMTS, 2MP-Kamera, Videofonie und der Prozessor sind für mich Kaufargumente. Darauf hab ich gewartet. :top:
Zitat[i]........ im Gegensatz zum FullscreenCaller. Der ging war anscheinend mit dem N70 nicht kompatibel
Kann ich nicht bestätigen. Version 3.04 läuft ohne Probleme auf meinem N70 V. 5.0616.2.0.3
ZitatOriginal geschrieben von usta
kann mir den niemand helfen?!
doch Jens kann helfen
C:\system\Data\PTIP9UDB0f.DAT heißt die Datei die Du sichern mußt. Am besten mit FExplorer (selbst getestet).
läuft im großen und ganzen zufriedenstellend. Ich nutze seit Jahren Outlook zum syncen.
Office 2002 mit N7650, 6630, N70 und dem SendoX.
Ich hab viel damit rum gespielt und hab es schätzen gelernt. Es gibt nur hier und da Zuordnungsprobleme im Outlook wenn man mehrere Telefon-Nummern in einem Kontakt hat. Ich hab bei mir z.B. drei Telefon-Nummern Mobil, Mobil (privat) und Telefon (privat) und eine Fax-Nr. im N70. Im Outlook wird die Mobil(privat) nicht gesynct.
Man kann da sicher noch experimentieren und Lösungen finden. Notizen, Kalender und Aufgaben werden ohne Beanstandungen gesynct. Die Suite vom SendoX macht persönlich den besten Eindruck.
ZitatOriginal geschrieben von maschinenkanone
Kannst meins haben! Inklusive externer Falt-Tastatur!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!
Was soll es den Kosten? gibts livebilder? Lieferumfang=OVP?
Das ist eben ein LiebhaberHandy, ist echt so. Ich hatte es seit den ersten veröffentlichten Vorberichten im Auge. Die techn. Daten waren damal der Knaller :top:
Auch heute ist es rein vom technischen Gesichtspunkt recht aktuell. Mal abgesehen von UMTS und WAP2.0.
UND man kann das Firmware-Update selber machen und das Tel geht danach noch. :top: :top:
:flop: Hab heute erst mein N70 im Nokiashop gelassen weil das flashen fehl schug. Wie schon beim 6630 von meiner Frau (ich berichtete im Nokia-Forum hier auf TT)
BTW: gibts hier noch aktive SendoX User?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich vermisse mein vor kurzem verkauftes X schon wieder
Ich hab meins noch. Kann mich nicht trennen. Ich muß dazu sagen, dass mein X die diversen Bugs nie gezeigt hat. in Verbindung mit der Falttastatur ist es schon Genial. :top:
naja, so kannst Du das auch nicht sehen. Esrtmal den überteuerten "by call" bezahlen, dann bei der nächsten Rechnung erschrecken und dann das Datenpaket buchen. Des hat für den NB den Vorteil, dass regelmässig ein Fixbetrag in die Kasse läuft.
PS: nein ich werde nicht zu Base oder Eplus wechseln, oder mit (noch) ein zusätzliches Gerät zulegen. Ich trag schon zwei Mobiltel. mit mir rum.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Weiss jemand genaueres, ob da ab 1.7.06 tatsächlich was zusätzlich berechnet werden wird?
ich denke auch, dass es kostenlos bleibt. Man denke an die 1000 min-Beschränkung von Happy Abend und Happy Weekend. Die unbegrenzt Beschränkung hat VF letztes Jahr auch im 3Monatsrythmus verschoben. Jetzt redet niemand mehr davon.
Zitat
Und wie ist das mit dem Handy-Mail-Client? Welche Zusatzkosten entstehen, wenn ich z.B. mit einem S60-Gerät direkt und ohne den Umweg über das VFLive Portal meine E-Mails abrufe? Bzw. mit welcher APN ist es kostenlos?
VG Fahrplan
Kostenlos ist Geschichte, leider.
Ich hole mal die Fakten hier her. Ich hab im Februar auch kräftig drauf gezahlt, als die 2MB incl. im Happy-Live! UMTS weggefallen sind.
Surfen im VF Live!-Portal: Keine weitere Berechnung des Zugangs zum Vodafone live!-Portal aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de, ausgenommen besondere Entgelte für Inhalte/Services. Für weitergehende paketvermittelte nationale Datenübertragung über diesen APN und den APN web.vodafone.de werden 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/h berechnet.
Klingt eventuell verwirrend, ist aber ganz einfach.
Normaler Weise brauchst Du nur noch einen APN, bzw der APN wap.vodafone.de unterscheidet zwischen In-Line (Surfen im VF Live!-Portal) und Off-Line (weitergehende paketvermittelte nationale Datenübertragung) = eMail mit dem integrierten Mail-Client in Mitteilungen, surfen mit einem Browser wie Opera, ICQ oder etwas anderen. Da lohnt sich ganz schnell das "Vodafone-WebConnect-Volume PDA", so heißt jetzt das 30 MB Paket für 10,00€. Ohne Paket bekommst Du 540kb für 10,00€ oder anders herum für 30 MB zahlst Du ... ach wird mir schwindlig, ein Haufen Geld.
Gruß Jens
Sag mal Bescheid wenn Du das Cover hast. Wenn die Tastaturmatte besser ist. Hab ich jetzt richtig gerechnet? 6,00GBP=8,75€ , für den Preis riskiere ich es dann nochmal.