-
Re: Wieviel zahle ich nun für GPRS in Vodafone?!
Zitat
Original geschrieben von ConiKost
Hallo...
Vodafone regt mich wieder auf, da ich schon wieder mal 3 verschiedene Antworten bekommen habe ...
von wem?
Zitat
Ich habe den Vodafone D2 Basic TArif. Was kostet mich dort GPRS?
Du meinst Vodafone Basic. Oder gab es D2 Basic?
da steht was es kostet
Was sagt die 1212?
-
Zitat
Original geschrieben von 4mq
Meine Mails lasse ich auch immer von o2 abholen, aber dann müsste ich sie halt per Wap abfragen, das ist doof.
Oder Du nutzt den internen eMail-Client. Mit dem kannst Du die "normalen" Postfächer abholen. o2 bietet doch eine Flat an. Ich hab bei o2 keinen genauen Einblick.
Zitat
Deinen 2. Vorschlag habe ich nich ganz verstanden. Ich soll per BT (Bluetooth?) über Imap auf mein postfach zugreifen?
man kann diverse Mobile Telefone über BT --> DSL --> Internet online bringen, ob das 6680 noch dazu gehört weiß ich nicht. Ich habe dafür keinen Bedarf mehr. Daher nicht getestet.
-
Die Outlook-Mails kannst Du nicht direkt syncen. Da hab ich schon bei Nokia nachgefragt. Ich lasse alle Mails auf das Postfach bei meinem NB weiterleiten, dadurch hab ich alle Mails auch auf dem Tel. verfühgbar.Ein anderer Versuch wäre, Dein Postfach auf IMAP um zu stellen und dann im Tel das Postfach über BT abgleichen. IMAP vereinfacht die Verwaltung erheblich, wenn man mit mehr als einem Client das selbe Postfach benutzt. Hab ich noch vor, muß aber erst Zeit dafür finden.
-
:top: RS77:
Kann es sein, daß hier ein SendoX-Besitzer mit gewirkt hat
Respekt an die Entwickler, das kommt dem Now!Screen sehr nah. Mein 6680 ist jetzt fast look a like a X :top: Wer ein X hat, weiß wovon ich rede
Frage: kann man die Panelanordnung sortieren, oder muss man mit [delete/add new] arbeiten?
-
Ich hab mal eine Anfrage gestartet.
[EDIT] Antwort von Nokia Service Professional Club Nokia Careline
Zitat
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben. Die Funktion Nokia PC Sync in der PC Suite ermoeglicht Ihnen das synchronisieren von Adressbuchdaten, Kalendereinträgen, Notizen und Aufgabenlisten zwischen einem Nokia 6680 Mobiltelefon und einer kompatiblen Termin- und Adressbuchverwaltung auf Ihrem Rechner. Das synchronisieren der der E-Mails aus Ihrem Nokia 6680 Mobiltelfon wird von der PC Suite nicht unterstuetzt und ist daher nicht moeglich.
[/EDIT] :flop:
Ich hab die eMail-Sync bein SendoX bemacht, da hast Du dann die PC-Posteingangs-Mails in der Handy Inbox. Und die Handy eMails kommen in den PC-Posteingang.
-
Ich habe mein 6310i auch noch nebenbei in Betrieb. Gründ estehen weiter oben. :top:
-
Zitat
Wenn eine Option abgeblendet ist, steht sie für das verwendete Telefonmodell nicht zur Verfügung.
So stehts in der Hilfe. Ich denke mal es geht nicht. Schonmal bei Nokia nach gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von DeaD-RaveN
Free 408,0KB
Total 9,695MB
Sub-Dir 99
Files 1377
Bytes 4,055MB
Rein rechnerisch müsste ich noch ca 5MB frei haben....
Alles anzeigen
Vergleich doch mal die Werte mit denen, die Du unter
System --> Speicherkarte findest. Zusätzlich kannst Du da dann unter Optionen -> Speicherdetails alles einzeln anzeigen und ausrechnen. Ich denke mal FExpl. unterschlägt da ein paar Daten.

Screenshots kannst Du in der Situation nicht mit FExpl. machen. Nimm das dafür ist Free und 11kb groß.
-
Ich sag mal Ja. Es steht nichts gegenteiliges in dem Infofax und die Partnerkarte ist ja ein Vodafone-Sun (Vertag). aber ein Anruf bei der 1212 gibt Dir Gewissheit.
-
Wenn Du wirklich eins brauchst, nimm ein neues das passt dann auch zum Mobile.hier