Beiträge von Gwadro

Zitat

Original geschrieben von 4mq

Meine Mails lasse ich auch immer von o2 abholen, aber dann müsste ich sie halt per Wap abfragen, das ist doof.

Oder Du nutzt den internen eMail-Client. Mit dem kannst Du die "normalen" Postfächer abholen. o2 bietet doch eine Flat an. Ich hab bei o2 keinen genauen Einblick.

Zitat

Deinen 2. Vorschlag habe ich nich ganz verstanden. Ich soll per BT (Bluetooth?) über Imap auf mein postfach zugreifen?

man kann diverse Mobile Telefone über BT --> DSL --> Internet online bringen, ob das 6680 noch dazu gehört weiß ich nicht. Ich habe dafür keinen Bedarf mehr. Daher nicht getestet.

Die Outlook-Mails kannst Du nicht direkt syncen. Da hab ich schon bei Nokia nachgefragt. Ich lasse alle Mails auf das Postfach bei meinem NB weiterleiten, dadurch hab ich alle Mails auch auf dem Tel. verfühgbar.Ein anderer Versuch wäre, Dein Postfach auf IMAP um zu stellen und dann im Tel das Postfach über BT abgleichen. IMAP vereinfacht die Verwaltung erheblich, wenn man mit mehr als einem Client das selbe Postfach benutzt. Hab ich noch vor, muß aber erst Zeit dafür finden.

Ich hab mal eine Anfrage gestartet.

[EDIT] Antwort von Nokia Service Professional Club Nokia Careline

Zitat

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben. Die Funktion Nokia PC Sync in der PC Suite ermoeglicht Ihnen das synchronisieren von Adressbuchdaten, Kalendereinträgen, Notizen und Aufgabenlisten zwischen einem Nokia 6680 Mobiltelefon und einer kompatiblen Termin- und Adressbuchverwaltung auf Ihrem Rechner. Das synchronisieren der der E-Mails aus Ihrem Nokia 6680 Mobiltelfon wird von der PC Suite nicht unterstuetzt und ist daher nicht moeglich.

[/EDIT] :flop:

Ich hab die eMail-Sync bein SendoX bemacht, da hast Du dann die PC-Posteingangs-Mails in der Handy Inbox. Und die Handy eMails kommen in den PC-Posteingang.

Zitat

Wenn eine Option abgeblendet ist, steht sie für das verwendete Telefonmodell nicht zur Verfügung.

So stehts in der Hilfe. Ich denke mal es geht nicht. Schonmal bei Nokia nach gefragt?

Vergleich doch mal die Werte mit denen, die Du unter
    System --> Speicherkarte findest. Zusätzlich kannst Du da dann unter Optionen -> Speicherdetails alles einzeln anzeigen und ausrechnen. Ich denke mal FExpl. unterschlägt da ein paar Daten.

Screenshots kannst Du in der Situation nicht mit FExpl. machen. Nimm das dafür ist Free und 11kb groß.