-
Ich erstelle einen neuen Zugang:
1. Unter "Einstellungen->Tab:Verbindungen->Icon:Verbindungen" aufrufen.
2. Tab:Erweitert klicken
3. Button: "Netzwerke auswählen" klicken
4. Button: "Neu" klicken (Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden)
5. Tab:Allgemein einen Namen eingeben (z.B. WLAN)
6. Tab: Proxyeinstellungen Haken bei "Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her", "OK", "OK", "OK"
Fertig
Den Zugang gebe ich dann oben und unten an und gut ist.
Da vom System der angegebene Zugang genutzt wird und keine weiteren Verbindungsdaten hinterlegt sind, kann auch keine Verbindung aufgebaut werden.
-
geh mal da rein da bekommst Du Support vom Hersteller.
-

Links Ladegerät/Mini-USB Mitte 3,5Zoll Klinke Rechts Headset
Das Lade Gerät sollte so aussehen, wie der linke Anschluß.
-

So stehts im Handbuch Seite 30. Die PDF gibts auch online, Falls Nokia keine Handbücher mehr mit ausliefert.
registriert= eingebucht
hergestellt= online im Sinne von "kann Geld kosten"
-
Re: Opera mini VGA Unterstützung
Zitat
Original geschrieben von umutcuk
Weiss jemand ob Opera mini auch die VGA Auflösung unterstützt ? Hab da zwar im Internet überall gesucht, jedoch nichts dazu gefunden.
geh mal hier weiter lesen.
-
-
da hilft nur löschen und neu anlegen. Das mit dem löschen haben wir ja jetzt geklärt und das anlegen beherrscht Du ja auch.
-
Wir haben doch alle mal mit diesen Dingern angefangen und nicht gewust wo es lang geht. Oder? Der eine kämpft sich durch und der andere gibt schneller auf. Ist doch am Ende auch egal, auch für solche Probleme gibts diese Foren 
-
Eventuell hab ich ja mehr Glück:
Du öffnest ganz normal das Programm "Messaging" dann kommt der linke Bildschirm:

entweder auf dem linken Bild "Menü" und dann "löschen" oder auf "Optionen" und auf dem rechten Bild das zu löschende Konto "antippen" und halten (tap&hold) dann kommt .... das Kontextmenü mit "Löschen".
Wenns jetzt immer noch nicht angekommen ist, ich hab ein AVI-File davon gemacht. Link dazu gibts per PN
-