Nein, das ist seit WM5 Vergangenheit. Die aktuellen Geräte haben WM6 bzw 6.1.
Beiträge von Gwadro
-
-
Aha, na dann klinke ich mich hier mal aus.
-
Re: Symbolbedeutung
ZitatOriginal geschrieben von Huetti
Manchmal jedoch habe ich weiße Buchstaben in einem schwarzen Feld, welches lediglich weiß umrandet ist.:confused: weiße Buchstaben in einem schwarzen Feld :confused: erster Screenshot :confused:
-
-
Steht doch alles im Handbuch. Oder war keins dabei? Zur Not gibts das auch auf der Webseite von HTC.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueMonk
wo bekomm ich ne ältere FW her?Ich lad Dir grad die 1.98.5.2 hoch, wenn das fertig ist, gibts den Link
Zitat
2. Kann ich auch ohne datenkabel flashen? hab leider den irda bug!Ja da gab es mal was per SD-Karte, aber da ist dragon-tmd der Profi dafür.
-
Das Problem wird sein, daß Dein Wecker Einträge in der "Notification Queue" gemacht hat. Das ist eine Datenbank in der festgelegt wird, was zu bestimmten Systemzständen zu geschehen hat.

Der Screenshot zeigt die Einträge von meinem Wecker.
Lösungsansatz:
Du installierst den Wecker nochmal, löscht in dem Programm alle Weckeinträge, in der Hoffnung, daß die NQ geleert wird.Oder Du holst Dir SKTools (damit hast Du dann einer Übersicht aller Einträge in der NQ) und löscht die Einträge die mit Deinem Wecker in Verbidung gebracht werden können.
Das Programm ist generell zu empfehlen, schau Dich mal hier oder auf der Webseite um, damit kannst Du auch ein Backup vom System machen und dann nach herzenslust rum basteln und bei Bedarf das Backup wiederherstellen.
-
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ausschalten geht, aber an bekommt man das Gerät nicht wieder. Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von DrWinston
Da dieses Thema ja schon des öfteren angeklickt wurde, scheint es mir so, daß ich nicht der einzige bin der die Taste verändern will....
es ist wohl ehr so, dass alle die das anklicken wissen wollen was Du genau willst. Dann lesen alle was Du vor hast und gehen wieder. Denn Deine Überschrift weckt Interesse, ist aber sehr allgemein.
Es gibt Software um die Hardwaretasten anders zu belegen, aber die Ein/Aus-Tasten kannst Du damit nicht ändern.
Mit AE Button Plus kannst Du aber Hardwaretasten mit anderen und mehreren Funktionen belegen. Auch mit "Gerät ein/aus schalten".
Du kannst die SW als Freeware benutzen, da die Vollversion lediglich das Aktion-Menu freischaltet und den Splashscreen deaktiviert. Siehe FAQ