-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Dies sind aber unterschiedliche Windows-Versionen (VDA = Touchscreen, VPA = nix Touchscreen), die IMHO nicht kompatibel sind.
(VPA = Touchscreen, VDA = nix Touchscreen), Sorum ist es richtiger. Sind wir jetzt alle ein wenig verwirrt :confused:
Fakt ist der VDA V(5) ist ein "ohne Tatsch" und daher könnte der BB-Client auf dem VDA GPS laufen.
-
Re: VDA 5 mit WM6
Zitat
Original geschrieben von Hassliebe
Wie installiere ich solch einen Client, auf den PC runterladen, Gerät über Active Sync synchronisieren - und gut?
Da die angebotene Datei eine Exe ist, reicht das Gerät per ActiveSync verbunden zu haben und dann die Exe auf dem Desptop-PC zu starten. Den Rest macht dann die Setup-Datei.
Versuch macht Klug. Mehr als nicht gehen kann es nicht. Oder das Setup bricht wegen Inkompalibität einfach ab.
-
Morgen,
schon Gut, der VDA GPS war mir persönlich nicht bekannt und wird auf der Vodafone-Seite nicht unter VDA´s gelistet.
Da auf dieser Seite kein VDA GPS gelistet ist, bin ich davon ausgegangen, daß Du vom VPA geschrieben hast.
-
Warum nicht einfach mal beim Hersteller (in diesem Fall Vodafone) nachsehen? :eek:
Das Ding heißt aber VPA compact GPS, sieht so aus:

und hier gibts den BB-Client
VDA sind die ohne Touchscreen mit Windows Mobile Standard.
Bitteschön, Aufwiedersehen.
-
-
Die Nummern werden schon immer von hinten anfangend überprüft. Daher sollte 0049 111 123 456 7 so erkannt werden wie 0 111 123 456 7
Es gibt einen Registry-Eintrag, der bestimmt bis wo hin gezählt wird.
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Phone" name="CallIDMatch"
Der Wert sollte im Normalfall 7 oder 8 betragen.
Hast Du evtl. mit SchapsAdvancedConfig oder etwas dergleichen "rumgespielt"? Weil, damit kann man den Wert verstellen.
Überprüfe mal den Registry-Wert und / oder ob die betreffende Nummer evtl. doppelt in den Kontakten rum schwirrt. Die eingebaute Suche in WindowsMobile findet auch Telefonnummern in den Kontakten. Laß mal die Vorwahl in der Suche weg und suche nur 123 456 7
Registryeditor für den Desktop
Damit kannst Du vom PC aus die Registry bearbeiten. Danach einen Softreset machen.
-UMTS/HSDPA
-Gerätegröße
-Neu/Gebraucht
-Preislage
-Speicherplatz /Erweiterbarkeit
-Herstellervorlieben (ich kaufe nichts von ...)
die Liste ist unvollständig.
http://pdadb.net/index.php?m=pdachooser da kannst Du die Suche nach Deinen Bedürfnissen eingrenzen.
Ich hab mehrere HTC-Geräte unb bin seit über zwei Jahren glücklich damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Leider Falsch, nicht bei einem HTC Tytn!
Semmal
Doch, ich hab hier drei Stück HTC TyTN,
ein HTC Rom da ist das Plugin nicht da, kann aber per Registry aktiviert werden. Dann ist es da.
ein TyTN Costom Rom da ist das Plugin vom Koch aktiviert worden.
ein TyTN VF-Rom (Schwiegervater) da hab ich es mit der Cab auch aktiviert.
<characteristic type="Install">
<parm name="InstallPhase" value="install" />
<parm name="SetupDLL" value="1" />
<parm name="AppName" value="Shayd wireless today plugin" />
<parm name="InstallDir" value="%CE1%\Shayd\wireless today plugin" translation="install" />
<parm name="NumDirs" value="0" />
<parm name="NumFiles" value="0" />
<parm name="NumRegKeys" value="1" />
<parm name="NumRegVals" value="6" />
<parm name="NumShortcuts" value="0" />
</characteristic> <characteristic type="FileOperation" /> <characteristic type="Registry">
<characteristic type="HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Today\Items\"Wireless"">
<parm name="Order" value="7" datatype="integer" /> <parm name="Flags" value="0" datatype="integer" / > <parm name="Options" value="0" datatype="integer" />
<parm name="Enabled" value="0" datatype="integer" />
<parm name="DLL" value="netui.dll" datatype="string" />
<parm name="Type" value="4" datatype="integer" /> </characteristic>
Alles anzeigen
Die Cab legt nur Registrywerte für das Plugin "Wireless" an unter
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Today\Items\"Wireless""
zugegriffen wird auf die Datei netui.dll im Windows-Ordner. Du kannst ja mal nachsehen ob die bei Dir vorhanden ist.
-
Was Du suchst, ist schon auf dem Gerät vorhanden. Nur nicht aktiviert, oder Du hast es nicht aktiv. Es sei denn VF hats entfernt.

Die Zeile mit AT&T nennt sich "Wireless" und ist ein Todayplugin. Link
Die Cab in der Zip erstellt nur die Registryeinträge für das Plugin, es wird nichts erstellt oder kopiert.
Der Screenshot ist nicht von mir, nein man kann das Plugin nicht bearbeiten.
-
Ähm, noch keiner?
Na gut dann sag ich es eben: PointUI Home2 ist da. http://www.pointui.com/