-
Zitat
Original geschrieben von kju
Leider funktioniert der Download nicht, hast Du das Programm evtl. noch auf der Platte und könntest es mir per Mail schicken (Adresse dann per PN)?
Gruß
kju
Hallo,
Habs hier geparkt
Nchteile hat die SW keine. Ich nutze UMTS nur zuhause nicht mehr. Ich hab auf Vodafone-DSL umgerüstet und nutze die Datenkarte unterwegs.
-
Es gibt eine SW für den PC Names UMTS-Proxy siehe hier . Ich habe das Tool mehrere Monate im Ein satz gehabt. Es futzt 
-
@OP
der nächste EVN bringt die Erklärung, wäre ich echt mal drauf gespannt. Ich hatte vor Monaten (Einstellung der 2MB incl. in den VF-UMTS Happy-Live Tarifen) mal so einen Fall. Permanente Verbindungsabbrüche bei der Datennutzung (ICQ, Mails, Internet) über mehrere Tage nach dem Blick in den Quickcheck ( ca. 25€ ) kurz bei der Hotline angerufen, Sachverhalt geschildert und eine Rechnungsgutschrift bekommen. Und zwar über den gesammten Posten "mobile Datennutzung".
Sorry, aber das muß jetzt:
Ich weiß schon warum ich seit 10 Jahren bei VF Kunde bin und nicht bei einem Billigprovider.
-
Hi Lars,
ich hatte vor ein paar Tagen die selbe Situation. Wenn Du zuhause übers Handy surfst, greift die Fairflat. Bei verlassen der "Homezone" gehts über den PDA-Volume. Bei mir gabs absolut keine Probleme. Im Gegenteil, ich hab unterwegs den Datenzugang genutzt und Vodafone hat von den 30MB nichts abgezogen. Falls Du auf Vodafone.de angemeldet bist, prüfe mal da den Quickcheck, ich bilde mir ein, daß da die Fairflat mit angezeigt wurde.
-
Hallo,
die Angabe "Verbinden über" ist falsch. da muß der neue Zugangspunkt "VF D2 Event" rein, den Du vorher erstellt hast. Zieh Dir das hier rein, hat bei mir geholfen.
-
die Nokia 616 hat Displaysoftware V4.07a vom 07-10-05 su-21
Telefonsoftware: V4.47 14-09-05 RV-1
ist meines Wissens die letzte aktuelle FW.
TyTN letzte offizielle unter WM5.
Es werden nur die SIM-Kontakte übertragen. Die Parrot wie schon gesagt alle Kontakteinträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
boah also meine FWD audiocom wieder raus Nokia 616 rein und wieder nen Tytn (BTW hat sich das Kalibrierungsproblem gelöst ?) geordert....
Hole morgen aber erstmal nen Samsung i600 :p
zwei gute Entscheidungen, ich habe zwei Geräte seit Weihnachten und konnte das Problem nie feststellen. Es gab eine Produktionsreihe ab der das Problem behoben ist. handy-sascha hier im Forum ist eine gute Quelle /Schleichwerbung aus
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Alle die meinen SAP hat etwas mit Telefonbuch oder Kontakten zu tun, gehen bitte auf den Link in meinem Ausgangsbeitrag und lesen sich bitte, bitte erstmal schlau.
Habe ich und denke ich habe verstanden was Du willst.

Die FSE schaltet das Telefonmodul des TyTN ab und nutzt die Antenne des Fahrzeugs. Bei Kopplung an die Nokia 616. Bei der Parrot siehts anders aus. Da ist keine Telefonantenne dran - also nur BT-FSE-Headset.
Zur Kopplung:
Ich habe immer an der FSE die Suche begonnen. N616: zu Benutzer 2 wechseln,
"keine Verbindung gefunden",
dann Druck aufs Drehrad, "Einstellung für Benutzer2", "SIM-Access" ausgewählt",
die FSE beginnt erneut mit der Suche und findet das neue Gerät
Code (zum selber eingeben, oder den 16-stelligen) wurde angezeigt,
Code eingegeben,
Kopplung erfolgreich.
Nachfrage nach sync des Telefonbuch erfolgt.
[EDIT]
mein 100ster Betrag, hihi :top:
[/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
also klappt es nicht
.................
Wirklich Sim-Access ist derzeit bei keinem WM Phone möglich. Angeblich gibt es erhebliche Kompatibilitätsprobleme mit den WM BT-Stacks.
Weder Tyntn noch MDA Pro noch der Ameo funzzen wirklich mit den mir bekannten Parrot, FWD, Nokia, Auto- Hersteller eigenen Lösungen.
Ich hatte mir von WM 6.0 eine Lösung erhofft, leider scheint Herr Gates davon auszugehen, dass alle Leute mit WM Phones Chauffeure haben. ............
Hallo Ihr lieben,
also ich weiß ja nicht ob Ihr es schon getestet habt, oder hier nur wahllos rumschreibt. Aber:
Ich hab den TyTN unter WM5 und WM6 mit einer Nokia 616 im (SAP) Remote Access Profil laufen und eine Parrot 3400 LS-GPS kann ich mit dem TyTN auch nutzen. :top:
Die Nokia 616 FSE kann nur auf die SIM-Kontakte zugreifen, die Parrot synct das komplette Telefonbuch und arbeitet als BT-Headset.
Die 3400 LS-GPS holt unter WM6 sogar Akku und Empfangsanzeige aufs Display.
-
Soweit mir bekannt sendet keiner der dt. Netzbetreiber ein Zeitsignal. Aber es gibt eine Alternative über GPRS/UMTS. hier, hab ich seit vielen Jahren im Einsatz