unter WM6 macht er aus "geht´s " (man achte auf das Leerzeichen) beim Klick auf die Backspace Taste "gehts "
Die Zeichenverkürzung auf 80 kann ich aber nicht bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unter WM6 macht er aus "geht´s " (man achte auf das Leerzeichen) beim Klick auf die Backspace Taste "gehts "
Die Zeichenverkürzung auf 80 kann ich aber nicht bestätigen.
Geneau genommen kannst Du in jedem Profil die Lautstärke für den Rufton, das System(Wecker, Erinnerungen, Systemmeldungen) und die Lautstärke für den Hörer (Telefonat) einstellen.
Ich muß doch mal ein Review dafür machen.
Nebenbei kann es noch zeitgesteuert Profile aktivieren, BT ein/aus, Flugzeugmodus ein/aus, Beleuchtung und Gerät ein/aus usw
Man kann auch eigene Profile erstellen und fünf davon über das Heute-Plugin auswählen.
Naja, ich lese da zwischen den Zeilen, dass er bei Nokia-Handys auch ein Tool dazu benutzt hat.
Und neben bei PPCProfilesPro ist echt Spitze und Freeware.
geht doch!
Und wenn Du auch noch Profile wie vom Handy sucht habe ich die Lösung dafür.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Die VPAs, die direkt von Vodafone mit der Vodafone Software kommen, zeigen auch nicht mehr an.
Das ist eine Macke bei Vodafone selber, die den Browser in den Pocket PCs nicht erkennen.
Also hab ich mir das doch nicht eingebildet. Ich war der Meinung, dass mein TyTN mal die Bildchen angezeigt hat. Da wird´s wohl an Vodafone liegen.
Ob eine Mail an VF was nützt?
Hochhol, weil das interessiert mich auch.
Hallo,
die einseitig doppelte Pfeilspitze ist eigentlich die Anzeige, dass eine zweite Verbindung (zB wap) geöffnet wurde. Ich hatte das mal beim N70 als ich per Wap surfte und nebenbei per web.vodafone.de Mails abgeholt habe.
Bitte Schön ![]()