Ich hab in letzter Zeit auch festgestellt, dass ich bis zum Rauswurf warte. War früher eigentlich nie so. Und ich mache 180€ Umsatz im Monat ![]()
Beiträge von Gwadro
-
-
Suche VOX-Besitzer (nur orig. HTC) im Raum 99610 Sömmerda. Ich würde mir das Gerät gern vor dem Kauf etwas näher ansehen und Erfahrungen aus tauschen. Nicht daß nach dem Kauf das böse Erwachen kommt, da ich vom TyTN wohl doch etwas verwöhnt

-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ist das gerät denn auf dem festrechner eingerichtet? also installiert?
das ist aber nicht wirklich notwendig, wenn er Zugriff auf Dateifreigaben haben möchte.
Ich kann auch auf einen Fileserver zugreifen der nix mit Windows zutun hat. (Samba-Freigaben unter Linux zB) -
Auf der Seite kann man nach dem IMEI-Check ein Update für WM5 downloaden.
ich habs mal auf unsern zweiten TyTN draufgedrückt.
ROM-Version: 2.15.257.1
ROM-Datum: 03/30/07
Funkempfängerv.:1.38.00.10
Protokoll-Version: 32.71.7020.12H
ExtROM-Version: 2.11.257.104OS 5.1.465 (Build 15673.3.3.1)
das Rom hat den grünen Bootscreen von MW6, den Aufgabenmanager (X-Button), den Streaming Media (Player), anscheinend hat man nochmal einige Bugs gefixt, bevor das WM6-ROM offiziell kommt

Habs nicht weiter getestet. WM6 ist besser

-
Versuch mal das hier ist wohl eine neuere Version der browser.dll
Hat bei mir mit dem TyTN geklappt. Ohne Garantie, mach lieber vorher ein komplettes Backup, man weiß ja nie
-
Ich habe 6 Vertäge bei Vodafone laufen. Die machen auch alle Umsatz. Beim letzen (eine Datenkarte) meinte die Tante im VF-Shop, es könnte eng werden mit der Zuteilung/Genehmigung durch VF. Aber ich zahle immer brav meine Rechnung (180€ brutto) und daher denke ich da geht noch was.
-
-
na da hab ich doch drauf gewartet, Du Schelm

-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
reicht doch - es wird doch wohl nicht sovie typis geben die NACHTS um ZWEIE dort anrufen
is ja pervers 
Ohne Dir jetzt ans Bein pissen zu wollen, aber:Ich, und viele andere auch, arbeiten eventuell nachts und schlafen am Tag zu den Kerngeschäftszeiten? Denk mal nach. :confused:
Ich rufe regelmässig nachts bei VF an und habe bisher immer befriedigende Gespräche geführt.
Und ich sag mal, Hotline von 8.00 - 18.00 Uhr hatten wir doch vor 15 Jahren bei der Telekom :flop: so toll war das nicht. "Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind von ..."
Ne laß mal, da rufe ich lieber nachts an, die Leute auf der anderen Seite der Line freuen sich auch mal über einen Anruf

-
Apollo:
OT:
schon mal den Text des OP gelesen? Er bleibt mit den Farbwünschen innerhalb der techn. Möglichkeiten. die LED leuchten grün, blau und rot. Also nix da mit Ampel
OT offwird sicher möglich sein. MS muß die LED ja auch unterschiedlich ansteuern.