Beiträge von Gwadro

Re: Hilfe!!!

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Hab seit 3 Std. das htc tytn und muss sagen, es ist echt ein top gerät!

Stimmt :top:

Zitat

Allerdings geht bei mir die (qwertz) Tastaturbeleuchtung nicht!!? Zuerst dacht ich, es liegt am sensor, da es ja vorhin noch hell war... Aber jetz ist es dunkel und es leuchtet immer noch nichts!!!! Woran liegt dass??

MfG Michael

Also bei mir geht die Beleuchtung der Tastatur erst an, wenn ich die Tastatur benutze.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Zusan
    Ich habe PhoneProfiles auch mal ausprobiert. Die Anwendung ist in der Tat recht gut zu nutzen, aber

- 15 Euro nur um Profile nutzen zu können finde ich ein bischen sehr happig,

Bin wieder da. Das angesprochene Proggi gibts hier in einer aktuelleren Version v. 2.0.1.505. Bei einer Nutzung von nur zwei Profilen ist die SW kostenlos nutzbar. Diese Version kann auch "klingeln und vibrieren".

Tja, da hilft nur Try and pray. Als erstes brauchst Du einen Fileexplorer fürs N73. Der FExplorer geht meines Wissens nicht fürs N73. Wenn Du einen Explorer hast, schau mal ob es die Datei im N73 gibt. Eventuell heist sie etwas anders. Ich habe damals etwas rum experimentiert und dabei das Datum der Datei beobachtet. Wenn Du im T9 ein Wort hinzufügst, ändert sich ja das Datum (Eigenschaften der Datei). So konnte ich die Datei ausfindig machen.

Re: WM5 und PC-Anbindung: Keine Alternativen zu ActiveSync?

Zitat

Original geschrieben von Zusan
    ... Ich will eben nicht alle Felder mappen, sondern gerne selber zuordnen können, welches Feld wohin gemappt wird.

Jetzt wirst Du endlich mal konktret :top:
    Beachte bitte, dass leere Felder nur beim bearbeiten angezeigt werden. Falls Dich das stört, sorry, ist so, bleibt so.
    Du willst die Zuordnung der Felder zu ordnen. Aber wozu? Nutzt Du Outlook nur als "Speicherort" für ein Backup der Kontakte, oder bearbeitest Du die Kontakte auch dort. Ich war froh das die Bezeichnungen 1:1 übernommen werden. (ich habe in den letzten Jahren mit mehreren Telefonen gesynct. Jeder Hersteller meinte eigene Bezeichn. zu zuordnen.)

Zitat

Ich verstehe wirklich nicht was da noch zu erklären ist.

Na zB ob Du die Bez. im Tel umbenennen willst. Oder die in Outlook. Mobiltelefon (O) --> Handy (PPC), mal so als Muster ;)

Zitat

Geht das nun oder nicht? (Die Antwort kenne ich ja,

warum fragst Du dann?

Zitat

insofern weiss ich nicht so genau worauf Du hinaus willst.)

geht mir jetzt genau so, sorry.

Zitat

Unter einem Konflikt versteht man den von mir geschilderten Fall, dass sowohl am Handy als auch am PC ein Eintrag geändert worden ist. Das ist der Konflikt. Den kann ich bei ActiveSync nur automatisch lösen lassen indem ich pauschal sage, dass entweder der PC oder das Handy überschreibt. Ich möchte aber gerne darauf hingewiesen werden, dass hier sowohl am Handy als auch am PC eine Änderung stattgefunden hat und dann in jedem Fall in dem so etwas auftritt gefragt werden welcher Eintrag übernommen werden soll. Das versteht man unter der von mir im ersten Post genannten manuellen Konfliktlösung. Die Beschreibung "Keine manuelle Lösung von Konflikten beim Sync möglich." ist eigentlich für jeden der schon einmal mit Sync-Software zu tun hatte klar verständlich, dachte ich. Darüber hinaus kann das natürlich auch jede Sync-Software, außer ActiveSync natürlcih. Aber das hatte ich ja schon erwähnt.

Versuch doch mal hinter die Logik ser Sync-SW zu kommen, eventuell ist dann das Problem schon aus der Welt.
    Ohne Beispiel kann man schwer nachvollziehen, wie Du denkst. Bring ein Beispiel, in dem Du weißt, wann Du was wo geändert hast und was dann die SW geändert hat. Glaub mir, das hilft. lege einen Kontakt an und spiel mit dem einen Kontakt rum. Ändere hier was und da was. Kontrolliere was passiert ist. Poste es hier.

Zitat

"Wir"? Pluralis majestatis nehme ich an? Ausser Dir habe ich in diesem Thread noch niemanden lesen dürfen.

Eventuell hängt es damit zusammen, dass wir hier nicht als Supporter 2500,00 € verdiehnen, sondern in der Freizeit hier rumlesen. Und falls schin jemand an einem Tread dran ist, diese Person erstmal machen lässt? Aber jetzt sind wir ja schon zu dritt :D

Zitat

Häng Dich doch nicht an einem der vielen Probleme auf. Ich weiss, dass es dafür mit ActiveSync keine Lösung gibt. Sag mir doch bitte lieber, welche Software-Alternativen es noch geben könnte, die man mal ausprobieren kann. Oder ergänze meine Fehlerliste, damit andere User direkt wissen, dass sie es mit einem bekannten WM5-Fehler zu tun haben.

Bis dann,

Zusan

Du stellst oben ein "Problem" dar und unten gibst Du auf?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von blacklion
    WOW! Ein riesengroßes Handyforum und keiner weiß bescheid!

Super!

Zahlst Du hier für den Support? Dein Beitrag lässt das vermuten. :rolleyes:

So jetzt muß ich diese Lobeshymnen mal unterbrechen.

Mittwoch den 27.12 Nachmittag telefoniert, alles gefaxt. Abends (ja der Mann arbeitet noch nach 20.00 Uhr) nochmal telefoniert.
    Donnerstag, nix
    Freitag, nix
    Samstag (Weihnachten für Jens) klingeling an der Tür, die Post ist da. Mein neuer (SN 646...) HTC TyTN ist da. Sauerei, Drei Tage und das nach Weihnachten :D

sascha:
    erhole Dich gut, der Streß hier geht weiter.

:top: