-
Re: Hallo Gemeinde
Zitat
Original geschrieben von Cytrixxx
Die Frage von Bayernpeter bezeugt doch wohl, dass die von mir angebotenen Artikel nicht sooooo uninteressant sind...
Ja es gibt halt doch Depeche Mode Fan´s
Zitat
zum 1. Link...schön, man kann den Artikel vorbestellen!Fraglich ist, wann und ob geliefert wird!
zum 2. Link...o.k, günstiger als mein Angebot.-Keine Einwände!
Aber ist Euch dieser Artikel hier schon mal angeboten worden!?
In meiner Suche finde ich nichts.
Angeboten hats noch keiner, aber warum? Weil keine Werbung gemacht wird. Keiner weiß, daß es die Edition gibt.
Ändert sich an Deinem Preis noch was, oder müsste ich bei der Konkurenz bestellen? Ich bin am überlegen, ob ich mir das N70 oder N73-ME-DM zu Weihnachten gönne. Mein N70 soll meine Frau bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Bekommt man bei Vodafone-Zuhause eine SMS-Benachrichtigung, wenn jemand versucht hat mich auf meiner Festnetznummer anzurufen, ich aber nicht im Zuhause-Bereich war ?
Nein Du bekommst keine SMS, weil Du bundesweit unter Deiner FN-Nummer erreichbar bist.
[EDIT]
siehe hier
-
Da sag ich einfach mal JA. Es gibt zwar zei Meinungen zu dem Thema, aber ich installiere grundsätzlich alles auf die Speicherkarte. Außer Themes, Klingeltöne und Programme, die permanent laufen. Alles andere liegt auf der MMC, obwohl manche User der Meinung sind die MMC wäre zu langsam wegen der Zugriffszeit. Ich hab da aber noch keine negative Erfahrung gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
hat das schon mal jemand probiert?
http://web-df.de/rene/view/main.php?katID=80
EDIT: Oder ist die Gefahr einfach zu groß irgendwelche unbekannten Programme runterzuladen?
Alles anzeigen
Ich habs eben installiert, geht.
-
Nur zur Sicherheit, der Onlineshop Promarkt http://www.promarkt.de hat nichts mit den Promarkt Filialen zu tun.
Impressum des Onlineshop:
ProMarkt Online GmbH
Kolonnenstraße 30 f
10829 Berlin
Der Onlineauftritt der Promarkt-Filialen lautet http://www.pro-markt.de
Impressum:
Herausgeber / Betreiber:
REWE UnterhaltungselektronikZweigniederlassung der
Firma REWE Zentralfinanz eG
Humboldtstr. 142
D-51149 Köln
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Aber Werbung, in der jemand persönlich angeprangert wird geht gar nicht.
Naja, angeprangert würde ich das nicht nennen. Am Ende sind doch diese ganzen "Köpfe" nur Handpuppen / so wie in der Politik.
Zitat
VF sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen - ich war da sehr lange Kunde und möchte definitv nix mehr mit diesem "UMTS Happy Live" Laden und Krempel zu tun haben ... :mad:
Jedem das seine, ich bin seit 1999 bei dem Verein und für mich passts. 98% meiner Gesprächsziele sind bei VF, nebenbei hab ich noch eine D1-Karte (die böse, böse Schubladenkarte :p, 3,00€ GU, aber ich zahle ja brav meine GG)
-
Power-DL (Napster und so) sind zwar zäh, aber sonst gehts. Wie gesagt, normales surfen und selbst Skype läuft flüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Früher gab's doch von Mannesmann auch noch diese Werbung:
"Lieber D2 heißen und die Nr. 1 sein als umgekehrt!"
:top:
Das hat mir jatzt aber mal richtig das 

ins Gesicht getrieben.
Ich bin übrigens einer der 1,5 Milionen, die Ihren FN-Anschluss gekündigt haben. Wir sind fünf Personen in Haushalt, mit einem VF-zuhause 59-Euro Paket. Internet über UMTS, Festnetznummer usw. Ich hab eine ganz einfache Rechnung aufgemacht.
FN-Anschluss ISDN XXL
DSL Grundgebühr
DSL Flat
---------------
= ca. 80,00 Euro bei ca. 3,00€ Gesprächsumsatz
das ganze bei VF = 60,00 Euro
und da sind Gespräche zum FN und VF-D2 mit drin.
Und zum surfen reicht UMTS (bei uns hängen 3-4 PC´s gleichzeitig dran.)
BTT:
ich find die Werbung geil :top:
-
Sieh Dir das mal an. hat mir damals gereicht, es ist unspektakulärer als man denkt. Da wo er auf dem Bild mit dem Haken reingeht, steckst Du die EC-Karte rein und hebelst das Gehäuse nach außen bis es klick macht. Trau Dich :top: Wenn Du die erste Verriegelung gelöst hast, schiebst Du die EC-Karte nach oben Richtung Kamera und entriegelst die zweite Nase, dann das ganze auf der anderen Seite und das Cover dann von unten nach oben ab nehmen. Schau Dir das neue an, dann siehst Du wo die Verriegelungen sitzen.
-
Nachtrag:
das X ist wieder wie neu.
- Frontcover
- Keypad
- Backcover
- Micro
zu einem Kulanzpreis den ich nicht veröffentlichen darf. Aber ich muß sagen es hat sich gelohnt.