Beiträge von Gwadro

Zitat

Original geschrieben von stanlyyy
    danke für das video.

was ist das für ein schraubenzieher welchen er da benutzt?

mfg

Brauchst keinen "Schraubendreher" geht wunderbar mit einer EC-Karte, VISA, oder die von der Krankenkasse Deines Vertrauens. Die Karten hinterlassen keine Spuren an den Plastikteilen.

Hallo m0nk,

ich hab eben nochmal angerufen, meins ist noch nicht fertig, die haben den KV vergessen, morgen kann ichs abholen.
    Wegen Deinem Problem, die Dame sagte die Platine müßte ersetzt werden. Heißt 45,00€ Rep.Pauschale + Preis für die Platine (haben sie wohl sogar da ) + Versand hin und zurück.
    Wie schon gesagt, Du mußt es hinschicken, den KV + Versand mußt Du bezahlen. Bei Reparatur wird wohl der KV verrechnet.

Ne geht beim N70 nicht, das geht nur über die Gruppe in den Kontakten, die kann man ja temporär dafür einrichten.

Pack die Empfänger in eine neue Gruppe in den Kontakten, wenn Du dann in der SMS den Empfänger hinzu fügst, wählst Du die entsprechende Gruppe aus, das packt dann alle Mitglieder in die Empfängerzeile.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Kenn mich mit Akkus nicht so aus. Habe im Internet das Nokai 6030 mal mit Angabe Li-Ion Akku gesehen, aber auch mit Nickel-Metall-Hydrid-Akku. Was ist richtig ?

Gruss Nato

Das 6030 hat den BL-5C als Li-Ion drin

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

bei Ebay werden die teiweise so billig verkauft, dass die nicht original sein können.

Wenn Du die Gewinnspanne für Akkus und Batterien im Fachhandel kennen würdest, würde Dir schwindlig werden. Meine Tante bringt mir 2600mAh-Akkus AA für die DigiCam mit, vier Stück für sieben Euro auf Mitarbeiter-Rabatt. :confused: